Die Herausforderungen in der Automobilindustrie effizient meistern

itelligence AG: Automotive-Infotag in Stuttgart

(PresseBox) (Bielefeld, ) Nahtlose Logistikprozesse, eine starke Vernetzung zum Kunden- und zum Zuliefermarkt sowie hohe Qualitätsanforderungen stellen die großen Herausforderungen für die Entscheidungsträger in der Automobilindustrie dar. Lösungsansätze für den Mittelstand präsentiert dazu der IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld itelligence auf dem Automotive-Infotag im Stuttgarter SI Erlebniscentrum, am 22. September 2005.

Lösungsbeispiele zum Softwareauswahlprozess und zur Projektvorgehensweise in der Praxis zeigt der Kundenvortrag der Hetal Werke, Franz Hettich GmbH & Co. KG, Alpirsbach. Die SAP AG erläutert in ihrer Präsentation ihren erfolgreichen mittelständischen Branchenansatz in der Automobilindustrie. Und konsequent branchenorientiert zeigt die itelligence AG auf den Stuttgarter Infotag Neuheiten ihrer Branchenlösungen it.automotive.

Die kostenlose Kundenveranstaltung im SI Erlebniscentrum in Stuttgart, für Geschäftsführer, IT-Leiter und Entscheider, beginnt um 13:00 Uhr. Weitere Fachinformationen sind unter der Internet-Adresse www.itelligence.de in der Rubrik-Events zu finden.

Die itelligence AG ist Special Expertise Partner der SAP im Bereich Automotive und damit einer der qualifiziertesten deutschen Partner in dieser Branche. Gemeinsam mit der SAP bietet die itelligence AG ein kostenloses Hörbuch unter dem Titel „SAP Automotive Mittelstand“ an. Das kostenlose Hörbuch kann auf der Internet-Seite hoerbuch-automotive.de direkt bestellt werden.

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr als 1.300 hochqualifizierten Mitarbeitern in 16 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business- und Support-Alliance- sowie Global Partner Hosting und Global Partner Services realisiert itelligence für über 2.500 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Im Jahr 2006 erhielt itelligence den Gold-Partner-Status der SAP in Deutschland, die USA folgten 2007. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum ? von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing & Services ? erzielte das Unternehmen in 2007 einen Gesamtumsatz von 190,9 Mio. Euro.