Ansprechpartner:in Frau Irmgard Kurz +49 8033 69780

Schulungsprogramm 2010 für Docusnap

Schulungen für Docusnap 5.0 an zentralen Standorten verkürzen die Einarbeitungszeit und garantieren die optimale Nutzung der Software!

Für das Jahr 2010 wurde für Docusnap 5.0 auf Wunsch vieler Anwender erstmals ein modular aufgebautes Schulungsprogramm aufgelegt. In zentralen gelegenen Städten Deutschlands, in Wien und Zürich haben Teilnehmer die Möglichkeit, sich am ersten Tag in die Basisfunktionen und Module der Softwarelösung einzuarbeiten. Erfahrene Trainer geben Tipps, wie und in welchen Unternehmensbereichen Docusnap 5.0 effektiv eingesetzt werden kann. Durch den kundigen Einsatz von Docusnap in den verschiedenen Unternehmensbereichen werden bei Mitarbeitern Zeitpotentiale für deren eigentliche Aufgaben im Unternehmen freigesetzt.

Besonders interessant ist der zweite Schulungstag für IT-Dienstleister: Der komplette Tag ist speziell dem Modul Customizing gewidmet. Die vielfältigen Funktionen dieses Moduls vereinfachen den Dienstleistern die optimale Anpassung von Docusnap an die Anforderungen der einzelnen Kunden.

Die bestens besuchte Schulung in München ist bereits erfolgreich verlaufen. Für die geplanten Schulungen in Berlin, Hamburg, Frankfurt und Wien sind noch wenige Plätze frei. Die Züricher Schulung ist ebenfalls bereits ausgebucht, Interessenten können sich hier noch auf die Warteliste setzen lassen.

Zusätzlich werden für Docusnap individuelle Schulungen direkt im Unternehmen des Kunden angeboten. Als kostengünstige Alternative besteht noch die Möglichkeit, Docusnap via Netviewer zu schulen.

Interessierte Anwender können sich für weitere Informationen direkt an das Docusnap Vertriebsteam wenden.

Die itelio GmbH ist u.a. als Microsoft Certified Gold Partner und HP Preferred Partner zertifiziert. Als Systemhaus betreut die itelio Firmen und öffentliche Einrichtungen mit sensiblen und höchst anspruchsvollen IT-Umgebungen. Um Projekte und IT-Infrastrukturen präzise zu dokumentieren, wurde vom Team der itelio die Softwarelösung Docusnap entwickelt. Dieses Produkt befindet sich seit mehr als sechs Jahren auf einem regelrechten Siegeszug: Der praxisbezogene Mix der Funktionen, die umfassende Inventarisierung von Hard- und Software, die eingebundene Analyse der effektiven Berechtigungen sowie die Verwaltung der installierten Software bilden die Basis des Erfolges. Zusatzmodule für die Dokumentation von Linux- und Macintosh-Systemen, Exchange- SQL- DHCP/DNS-Servern, für VMware und Customizing sowie eine Viewer-Lzenz runden das Portfolio von Docusnap 5.0 ab. Flexible Lizenzmodelle und eine äußerst moderate Preisgestaltung gestatten den wirtschaftlichen Einsatz in Unternehmen jeder Größe und Branche. Die große Akzeptanz der Softwarelösung bei Anwendern und Medien (u.a. Auszeichnung als Innovationsprodukt 2008) bestätigt die anwenderfreundliche Produktstrategie der Entwickler.