Ansprechpartner:in Frau Irmgard Kurz +49 8033 69780

Netzwerkdokumentation mit DocuSnap - zu Gast auf CeBIT 2009

Innovationspreis 2009 der Initiative Mittelstand - DocuSnap berichtet über Erfahrungen als Preisträger 2008

Am Donnerstag, den 05.03.2009 war die itelio GmbH von der Initiative Mittelstand zur Preisvergabe der Kategoriesieger „Innovationspreis 2009“ in das Nord/LB Forum der CeBIT eingeladen. Ziel dieser vom Huber Verlag für neue Medien vor sechs Jahren ins Leben gerufenen Initiative ist es, ausschließlich Produkte auszuzeichnen, die sich besonders für einen Einsatz in mittelständischen Unternehmen eignen und die den Anwendern entsprechenden wirtschaftlichen Nutzen bringen.

Als einer der Preisträger des Vorjahres berichtete die itelio GmbH während der aktuellen Feierstunde über die Vorteile des Einsatzes der Software „DocuSnap“ in mittelständischen Unternehmen und über die Erfahrungen als Preisträger 2008 in Bezug auf die Vermarktung des Produktes: Die Software „DocuSnap“, deren Hersteller die itelio GmbH ist, hatte im vergangenen Jahr die begehrte Auszeichnung „Innovationsprodukt 2008“ erhalten und konnte in Folge die bereits bestehenden Marktanteile weiter ausbauen.

Nach diesem Interview hatte Irmgard Kurz, die Marketingleiterin für DocuSnap bei itelio, die Ehre, den Kategoriesieger im Bereich Green-IT bekannt zu geben. Im Anschluß an den offiziellen Teil der Preisverleihung "Innovationspreis 2009" lud die Initiative Mittelstand als Veranstalter Sieger und Gäste zu einem get together in das Foyer des Nord/LB-Forums.