+++ 811.736 Pressemeldungen +++ 33.732 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

ITFLAT.de® macht Systemhäuser fit für das ITK Flatrate-Geschäft.

Mit ITFLAT.de® können Systemhäuser ihren Kunden Hardware und Software sowie zugehörige Services zum Festpreis anbieten. Die Lösung kann als rasche Portfolio-Erweiterung im laufenden Geschäftsgeschehen des Systemhauses eingeführt werden. Die Kundenbez

(PresseBox) (Illingen, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Über ITcollection Implementierung & Betrieb e.K.

Das bietet ITFLAT.de® dem Systemhaus-Partner:
- Nachhaltig wiederkehrende Service-Einnahmen
- Rasche Portfolio Erweiterung im laufenden Betrieb und Erweiterung Ihrer Kernkompetenzen
- Alternativ-Angebot für Neukunden
- Steigerung der Vertriebseffizienz
- Umsatzwachstum mit bestehenden Kunden
- Marketing Unterstützung
- Quick Wins durch dreifach gestuftes Angebot

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.