Partners in Europe mit Verkaufsaktion erfolgreich

Erfolg des Sommer-Verkaufs-Wettbewerbs übertrifft alle Erwartungen

(PresseBox) (Wörthsee, ) Im Rahmen des diesjährigen Sommer-Verkaufs-Wettbewerbs lobte Partners in Europe 20 Reisegutscheine nach Malaga, Straßburg, Wien und in viele andere attraktive Länder und Städte aus. Die Chance auf einen zusätzlichen Urlaub erhielten all jene Partner mit mindestens 1.000 Euro Mehr-Umsatz gegenüber dem Vorjahr in den Monaten Juli und August. Die maximale Anzahl der Lose je Teilnehmer wurde auf 15 begrenzt. Der Erfolg der Aktion übertraf alle Erwartungen: 132 Partner erhöhten ihre Vorjahresumsätze um mehr als Tausend Euro.

Aus 482 Losen wurden am 15. September 20 Gewinner gezogen. Bei einigen Partnern musste zur Wahrung der Chancengleichheit sogar die festgelegte Höchstgrenze von 15 Losen pro Teilnehmer gesetzt werden. Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt.

Aufgrund des überragenden Erfolges des Sommer-Verkaufs-Wettbewerbs verloste Partners in Europe zusätzlich eine VIP-Karte zum nächsten Champions-League Spiel des FC Bayern München gegen Club Brügge in der neuen Allianz Arena.

iTANCIA GmbH

Die Partners in Europe AG ist ein erfolgreicher ITK-Spezial-Distributor, der sich auf Kommunikationssysteme führender Hersteller wie Siemens, Alcatel, DeTeWe und Agfeo konzentriert und diese mit geeignetem Zubehör und Applikationen im Bedarfsfall zu komplexen Lösungen ergänzt. Diese Fokussierung sichert tiefgehendes Know-how und ist Garant für die professionelle Unterstützung und Entwicklung der Fachhandelspartner, die darüber hinaus mit einer eigenen Akademie und Partner-Entwicklungsprogrammen forciert wird.

Dienstleistungen für Fachhandelspartner und Systemhäuser in den Bereichen Schulung & Zertifizierung, Marketing- & Vertriebs-Unterstützung sowie strategischer Planung werden in Zukunft bei Partners in Europe einen immer höheren Stellenwert einnehmen. Services wie Hotline, hohe Lieferfähigkeit, Testsysteme und Einschalthilfen bleiben natürlich in der gewohnt hohen Qualität erhalten. Zudem wird man die Entwicklung zum ITK-Spezial-Distributor mit eigenen Produkten aus den Bereichen Sip-Telefonie (www.XSip.de), Netzwerk-Analyse (www.XNereus.de) und Applikationen konsequent weiter verfolgen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.