Story Box-ID: 154406

iTANCIA GmbH Friedrichshafener Str. 3 82205 Gilching, Deutschland http://www.itancia.com/de/
Ansprechpartner:in Detlev Henning +49 89 80090814
Logo der Firma iTANCIA GmbH
iTANCIA GmbH

Partners in Europe macht Fachhändler zu „Herrschern des Netzwerkes“

Portal für Fachhändler ab sofort online

(PresseBox) (Wörthsee, )
Das Analyse-, Monitoring- und Reporting-Tool für konvergente Netzwerke XNereus ist der Mittelpunkt des Web-Portals "Herrscher-des-Netzwerks", auf dem sich professionelle IT-/ TK-Systemhäuser und Fachhandelspartner zum Produkt informieren und in "Pac Man"-Wettbewerben messen können.

"Neben der Unterhaltung in Form des Spieleklassikers Pac Man und Informationen rund um die XNereus-Serie, findet der interessierte Besucher auch ein Forum zum Informationsaustausch", so Michael Padberg, Vorstand von Partners in Europe. "Nach einer kostenlosen Anmeldung haben unsere Partner die Möglichkeit, mehr zum Produkt zu erfahren und spezielle Fachhandelsaktionen einzusehen."

In einem moderierten Forum können sich Netzwerk-Spezialisten - und solche die es werden wollen - austauschen. Auf Unterforen werden Themen wie Netzwerk-Komponenten, Voice-over-IP, Netzwerk-Analyse, -Monitoring und -Reporting und die Integration von TK-Anlagen angeboten.

Partners in Europe will neugierig auf XNereus machen. Ziel der Aktion ist vor allem eine große Partnerbindung, da sich der Fachhandel so spielerisch mit dem Produkt identifizieren kann. Nach einer kostenlosen Anmeldung erfahren interessierte Besucher der Seite mehr zum Produkt und können bequem Informationsmaterial und Verkaufsunterlagen abzurufen.

Weitere Informationen finden sich unter www.herrscher-des-netzwerks.de.

iTANCIA GmbH

Die Partners in Europe AG ist ein erfolgreicher ITK-Spezial-Distributor, der sich auf Kommunikationssysteme führender Hersteller wie Siemens, Alcatel, DeTeWe und Agfeo konzentriert und diese mit geeignetem Zubehör und Applikationen im Bedarfsfall zu komplexen Lösungen ergänzt. Diese Fokussierung sichert tiefgehendes Know-how und ist Garant für die professionelle Unterstützung und Entwicklung der Fachhandelspartner, die darüber hinaus mit einer eigenen Akademie und Partner-Entwicklungsprogrammen forciert wird.

Dienstleistungen für Fachhandelspartner und Systemhäuser in den Bereichen Schulung & Zertifizierung, Marketing- & Vertriebs-Unterstützung sowie strategischer Planung werden in Zukunft bei Partners in Europe einen immer höheren Stellenwert einnehmen. Services wie Hotline, hohe Lieferfähigkeit, Testsysteme und Einschalthilfen bleiben natürlich in der gewohnt hohen Qualität erhalten. Zudem wird man die Entwicklung zum ITK-Spezial-Distributor mit eigenen Produkten aus den Bereichen Sip-Telefonie (www.XSip.de), Netzwerk-Analyse (www.XNereus.de) und Applikationen konsequent weiter verfolgen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten