itacom GmbH Bahnhofstraße 6 04758 Oschatz, Deutschland http://www.itacom.de

Softwarelösung itacom CRM - ein Muss für die Holzindustrie

itacom CRM- Weniger ist mehr

(PresseBox) (Oschatz, )
Das Produkt itacom CRM organisiert und verwaltet die Kundendaten übersichtlich, schnell und unkompliziert. Diese effektive Software zur Prozessmanagementverfolgung ist flexibel in allen Branchen einsetzbar.

Seit 1990 bietet das IT-Systemhaus itacom GmbH zuverlässige Lösungen für alle Kundenanfragen rund um die IT-Technologie an. Getreu dem Motto „Wir leben neue Technologien“ stehen die umfassende Analyse und ein optimierter Lösungsvorschlag ganz individuell für den jeweiligen Kunden im Fokus. Auf Grundlage der langjährigen Erfahrungen ist eine Produktauswahlpalette entstanden, welche Systemlösungen mit sehr geringer Ausfallrate und hoher Bearbeitungssicherheit anbietet. Zu dieser zahlreichen Produktpalette zählt die Software itacom CRM, welche eigenständig von den Spezialisten der itacom GmbH für den Kunden entwickelt wurde. Es dient zur Organisation und Verwaltung von Kundendaten und ermöglicht die Hierarchien zu jedem einzelnen Kunden, Lieferanten oder Projekten nachzuvollziehen. Der Bereich des Prozessmanagement im Unternehmen wird effektiv gesteigert. Eine Unterscheidung in die unterschiedlichen Branchen ist nicht nötig, da diese Software praktisch überall einsetzbar ist.

Innovation trifft Effektivität
Das Softwaretool itacom CRM ist anpassungsfähig und kann daher in allen Branchen eingesetzt werden. Dies zeigt der jahrelange Kundeneinsatz in verschiedenste Geschäftszweige, wie zum Beispiel Immobilen-, Entwicklungs-, Handelsbranche. Jedes Unternehmen vollzieht den Prozess des Verwaltungsmanagements seiner Kunden und Lieferanten. Die Kernaufgabe, die Verbindung zwischen den Produkten mit einem Kunden, Lieferanten zu stärken, ist somit in jedem Unternehmen jeglicher Branche gegeben. „Sie können all Ihre spezifischen Abläufe im itacom CRM abbilden und bleiben dennoch flexibel für Erweiterungen“, sagt D. Hagemeister. Das itacom CRM gilt als innovatives, flexibles einsetzbares Softwareprodukt. Die Unternehmen der Holzindustrie streben nach stabilem Wachstum und wissen, dass ihre Produkte und die dazugehörigen Prozesse ihre wertvollsten Güter sind. Zur Unterstützung dieses Prozessmanagements nutzen diese Unternehmen die CRM-Lösung der itacom GmbH. Diese Software ist unter anderem für die Holzindustrie konzipiert und auf die besonderen Bedürfnisse der einzelnen Prozessschritte ausgerichtet.

Branche Holzindustrie / Sägeindustrie
Die Unternehmen der Holzindustrie vertrauen auf die Softwarelösung von itacom GmbH. Durch das itacom CRM kann der Produktionsprozess optimal abgebildet werden. Die Herausforderung in der Holzindustrie ist die Abbildung einer durchgängigen Wertschöpfungskette vom Rohstoff (Holz im Wald) über die Fertigung der Produkte (Schnittholz, Bauholz, Holzwerkstoffe etc.) bis hin zum Verkauf (Maßumrechnung, Paketverwaltung, Chargenverwaltung etc.). Durch den Einsatz der Softwarelösung itacom CRM kann eine nachhaltige Optimierung von Geschäftsprozessen und Betriebsabläufen erreicht werden. Die Software dient als Kundendatei, Projektverfolgung und interner Verwaltungsprozess für die Mitarbeiter. Jeder Schritt kann geplant, delegiert und ausgewertet werden, egal in welchem Fertigungsstatus sich das Produkt befindet. Den Aufbau und das Bedienerfeld können die Unternehmen beliebig anpassen, ganz nach ihren individuellen Wünschen. Ein Beispiel hierfür ist die Kategorisierung nach Projekt, Produkt oder Terminfristen. Die Software itacom CRM erfüllt die speziellen Anforderungen der Holzindustrie und kann einfach, schnell und kostengünstig an die Bedürfnisse angepasst werden. Die Lösung integriert alle Funktionalitäten von der Warenwirtschaft bis zur Logistik, von der Kalkulation bis zur Preisgestaltung, von den Produktionsabläufen bis zu den direkten Verkaufsabwicklungen beim Kunden.

Weitere Informationen
Über die kompetenten Mitarbeiter der itacom GmbH oder unter www.crmtodo.de können weitere Informationen in Erfahrung gebracht werden. Die individuelle Anpassung des itacom CRM an die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Kunden erfolgt direkt mit dem persönlichen Ansprechpartner der itacom GmbH. Schon nach kurzer Zeit können Sie mit dem System arbeiten.

itacom CRM

itacom GmbH

Die itacom GmbH mit Sitz in Oschatz bei Leipzig, ist seit 1990 ein international tätiger IT-Hersteller mit einzigartigen Produkten und IT-Schnittstellen.
Alle itacom Software Produkte stehen für Innovation, neue Technologien sowie für höchste Flexibilität. Die Produkte sind bei zahlreichen Kunden im Einsatz und unterstützen die Unternehmen täglich durch ihre professionellen Funktionen. Unsere Software-Produkte sorgen für eine reibungslose Verarbeitung und Automatisierung der Daten sowie beschleunigen damit die Geschäftsprozesse. Softwareentwicklung, Support und Vertrieb werden kontinuierlich ausgebaut. Wir verbinden technologische Kompetenz mit ausgeprägtem fachlichem und betriebswirtschaftlichem Know-how.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten