itacom GmbH Bahnhofstraße 6 04758 Oschatz, Deutschland http://www.itacom.de
itacom GmbH

Effizient, nützlich und innovativ

(PresseBox) (Oschatz, )
Bereits in den letzten Jahren beeindruckte der Technologiespezialist itacom mit nachhaltigen Software-Lösungen. X-Media-to-PDF heißt die neuste Weiterentwicklung. Die Software dient zur Umwandlung von Tobit David Fax- und E-Mail Nachrichten in das PDF Format. Auch Voice Nachrichten werden berücksichtig und in eine Wave umgewandelt. Die nützliche Software verbindet die einzelnen Funktionen auf bestmögliche Weise. Wurden die PDF Datein erst einmal erzeugt, sind sie auch dann im vollen Umfang durchsuchbar. Und glaubt man, dass normale PDF Anlagen nicht durchsuchbar sind, ist man auf den falschen Weg. Mit X-Media können PDF Anlagen zusätzlich durchsuchbar gemacht werden.
Die exportierten Nachrichten können außerdem für eine Archivierung oder für die Einbindung in ein Dokumentenmanagementsystem verwendet werden. Die Leichtigkeit in der Anwendung wird der Nutzer sofort spüren, denn die Software ist als Windows Dienst nutzbar und ermöglicht die Einrichtung beliebig vieler Archive.

Technische Informationen
Die Software X-Media-to-PDF läuft ab Tobit David V8+ sowie dem Windows Server 2003. Eine kostenlose Demoversion steht jederzeit zur Verfügung. Hinweis: In der Demoversion erscheinen die PDFs mit Wasserzeichen und Funktionen können nur manuell getstet werden. Außerdem sind alle automatischen Funktionen und der Dienstbetrieb deaktiviert.
Bei Fragen bitte das Team der itacom GmbH kontaktieren!

itacom GmbH

„Wir leben neue Technologien“
Die itacom GmbH mit Sitz in Oschatz bei Leipzig, ist seit 1990 ein international tätiger IT-Hersteller mit einzigartigen Produkten und IT-Schnittstellen.
Alle itacom Software Produkte stehen für Innovation, neue Technologien sowie für höchste Flexibilität. Die Produkte sind bei zahlreichen Kunden im Einsatz und unterstützen die Unternehmen täglich durch ihre professionellen Funktionen. Unsere Software-Produkte sorgen für eine reibungslose Verarbeitung und Automatisierung der Daten sowie beschleunigen damit die Geschäftsprozesse. Softwareentwicklung, Support und Vertrieb werden kontinuierlich ausgebaut. Wir verbinden technologische Kompetenz mit ausgeprägtem fachlichem und betriebswirtschaftlichem Know-how.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten