Michael Heil neuer Partner Manager bei iTAC Software

Pflege und Ausbau des Partnernetzwerks als Kernaufgabe

(PresseBox) (Dernbach, ) iTAC Software AG, der Spezialist für Traceability (Rückverfolgungs)-Lösungen für die diskrete Fertigungsindustrie, hat Michael Heil als neuen Partner Manager gewonnen. In dieser Position ist Michel Heil für die Vertiefung der bestehenden Partnerbeziehungen sowie den weiteren Ausbau der strategischen Partnerschaften von iTAC weltweit verantwortlich. Insbesondere Großkundenprojekte und Projekte in der Automobilindustrie sollen durch Kooperationen mit IT-Lösungsanbietern, IT-Dienstleistern und Vereinigungen forciert werden. Heil verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und umfassendes Beratungs-Know-how im SAP-Umfeld.

Vor seinem Eintritt bei iTAC war Michael Heil als Head of strategic purchasing department bei ITellium tätig, dem IT-Service Provider der Karstadt Quelle AG. Dort war er für den Aufbau und die Leitung der Abteilung für strategischen Einkauf verantwortlich. Zuvor leitete er als Program Manager bei Cap Gemini Ernst & Young Deutschland internationale Kundenprogramme. Darüber hinaus hatte Michael Heil diverse leitende Positionen im Bereich SAP Consulting inne und bringt damit umfassendes Know-how im SAP-Umfeld ein: So war er als SAP Director Consulting Automotive bei SAP SI für die Beratung zu Strategie und Implementierung rund um die gesamte Produkt-Suite und alle Tools von SAP für die Automobilindustrie verantwortlich.

„Durch die neu geschaffene Position und damit den Ausbau der Partneraktivitäten möchten wir unser Großkundengeschäft und unsere Stärke in der Automobilbranche sowie unsere internationale Präsenz weiter ausbauen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der IT-Branche bringt Michael Heil die optimalen Voraussetzungen für die Umsetzung unserer Ziele und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem iTAC-Partnernetzwerk mit“, so Dieter Meuser, Vorstand bei iTAC.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.