Story Box-ID: 591907

ZALARIS Deutschland GmbH Siebenstücken 20 24558 Henstedt-Ulzburg, Deutschland https://zalaris.de
Ansprechpartner:in Frau Jacqueline Möller +49 4193 75320

NEU: eAkte von IT2(TM) Solutions als App für's iPad

Mit der neuen eAkte-App für iPad macht IT2(TM) Solutions die Arbeit mit Personalakten in SAP® HCM mobil

(PresseBox) (Henstedt-Ulzburg, )
Wer in SAP® HCM mit Personalakten arbeitet, greift häufig auf die IT2(TM) -Lösung für elektronische Personalakten, die eAkte zurück. Jetzt wird die eAkte mobil. IT2(TM) Solutions bringt die neue Version der eAkte auch als App speziell für's iPad auf den Markt und erweitert so die Zugriffsmöglichkeiten auf SAP-basierte elektronische Personalakten.

Die eAkte von IT2(TM) arbeitet auf Basis von SAP® und ist vollständig in die HCM-Lösung der Standardsoftware integriert. "Die neuste Version unserer eAkte für das iPad bringt neben vielen Neuerungen und Verbesserungen im Backend nun auch das bereits von anderen Apple-Applikationen gewohnte und sehr beliebte CoverFlow für die gesamte Aktenansicht", kündigt Volker Müller, Vorstand der IT2(TM) Solutions AG ein Highlight der neuentwickelten App an.

Neben der Suche entlang der organisatorischen Struktur kann ein Mitarbeiter dank dem neuen Suchfeld ab sofort direkt nach Namen oder Personalnummer gesucht werden. Die bewährte Funktion der "Leihakte", die es ermöglicht, eine zeitlich begrenzte Akteneinsicht eines nicht zugeordneten Mitarbeiters einzusehen, wurde für die neue Version der eAkte ebenfalls optimiert.

Die neue eAkte-App steht allen Nutzern der IT2-eAkte als kostenloses Angebot im App-Store zur Verfügung und kann ohne weiteren Aufwand im SAP-Backend genutzt werden. Das Handling ist einfach und intuitiv; der Zugriff erfolgt online ohne Datenhaltung auf dem iPad.

Weitere Informationen unter: www.it2.ag/eakte

ZALARIS Deutschland GmbH

Die IT2(TM) Solutions AG ist unabhängiges HR-Beratungsunternehmen und HR-Outsourcing Partner und betreut Unternehmen rund um die Optimierung ihrer personalwirtschaftlichen Prozesse. Als offizieller Partner der SAP® AG bietet der IT-Dienstleister auf der Software SAP® Human Resources basierende IT-Lösungen von der Beratung über Einführung und Betrieb bis hin zur Wartung und Betreuung von SAP®-HR-Systemen an. Sumarum ist eine Marke der IT2 Solutions AG. Zu den Kunden von IT2(TM) Solutions zählen Mittelstandsunternehmen, internationale Konzerne, Banken und Versicherungen.

Die IT2(TM) Solutions AG hat sich nach dem neuen Standard ISAE 3402 durch Pricewaterhouse Coopers zertifizieren lassen - sämtliche Prozesse im HR Business Process Outsourcing sind nachweislich angemessen dokumentiert, dargestellt und kontrollierbar.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten