IT Profits 6.0: MittelstandsWiki und IT Profits prämieren SaaS- und Cloud-Anwendungen für KMUs

(PresseBox) (Berlin, ) Am 9. Juni 2010 findet auf der IT Profits 6.0 die Preisverleihung des „Service 2 Cloud Award“ statt. Die Redaktion des MittelstandsWiki prämiert in Kooperation mit der Messe Berlin nützliche, pragmatische und kundenfreundliche SaaS- und Cloud-Anwendungen, die für den täglichen Einsatz in kleinsten, kleinen und mittleren Unternehmen besonders geeignet sind. SaaS – „Software as a Service“ ist eine Methode, Anwendungen über das Internet bereitzustellen– sozusagen als Service.

Teilnahmeberechtigt sind alle Unternehmen jeder Größe, wenn sie entsprechende SaaS- und Cloud-Anwendungen im Programm haben, die für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen besonders geeignet sind.

Die zehn besten Nominierungen werden in einem ausführlichen Bericht im MittelstandsWiki veröffentlicht und mit redaktionellen Nachrichten begleitet. Der Gewinner wird in einem persönlichen Interview mit Audio- und Video-Podcast gewürdigt. Darüber hinaus erhält er für die Dauer eines Jahres ein kostenloses Pressefach für eigene Pressemitteilungen sowie 100.000 Werbemittel-Einblendungen kostenfrei.

Einsendeschluss ist Freitag, 21. Mai 2010. Eine redaktionelle Jury wählt aus allen Bewerbungen die besten Lösungen, die nach journalistischen Maßstäben bewertet werden. Erste Nominierungen, Bewertungskriterien und ihre Gewichtung werden ab Dienstag, 25. Mai 2010, im MittelstandsWiki veröffentlicht und ständig aktualisiert. Der Gewinner wird am 9. Juni auf dem IT Profits Forum prämiert.

Mit einem Preis für die besten SaaS- und Cloud-Anwendungen möchte das MittelstandsWiki seine Erfahrungen mit anderen Unternehmen teilen.

Über die IT Profits

Die IT Profits ist das innovative Business-Event für IT, Internet und Kommunikation. Sie findet zum sechsten Mal in Berlin statt. Die Leitthemen der IT Profits 6.0 vom 9. bis 10. Juni 2010 sind Cloud Services und Online-Marketing. Im Fokus stehen Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Die IT Profits zeichnet sich durch ein besonderes Raumkonzept aus, wodurch der Austausch und Dialog der Teilnehmer und Besucher gefördert wird. Es werden über 4.000 Besucher, 100 Speaker und etwa 150 teilnehmende Unternehmen erwartet. www.it-profits.de

Über das MittelstandsWiki

Das MittelstandsWiki und seine Journale sind Online-Magazine der just 4 business GmbH. Dabei handelt es sich um ein Nachschlagewerk für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Begriffe aus der Wirtschaft, der Welt der Informations- und Telekommunikationstechnik und der Politik sind über eine Suchfunktion schnell auffindbar. Neben kurzen Begriffsdefinitionen enthält das MittelstandsWiki Know-how-Beiträge aus der Feder professioneller Experten.

Ansprechpartner: Kathrin Jannot, Tel:+49 8061 91019
redaktion@mittelstandswiki.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.