Themenpark BPM-Vision: In diesem Jahr wird die BPM-Vision erstmals im Rahmen des neuen Messeduos von DMS-Expo und IT & Business veranstaltet

(PresseBox) (Nürtingen, ) Mit dem Themenpark "BPM-Vision" (Halle 5, Stand 5C71) ist nun erstmals in 2010 das stark wachsende und nachgefragte Thema des Prozessmanagements für Unternehmen auch auf der IT & Business vom 26. - 28. Oktober 2010 vertreten. Dies wurde insbesondere durch die Angliederung der DMS-Expo möglich, bei der die BPM-Vision seit 3 Jahren als wichtigste Teilveranstaltung den Bereich Prozessmanagement abbildet.

Gezeigt werden Lösungen für BPM (Business Process Management) und SOA (Service Oriented Architecture), sowie Workflowkomponenten und die für die Umsetzung wichtige Beratungs- und Ausbildungsleistung durch Spezialisten. Dabei sind die führenden Anbieter des Segments wie die Soreco AG, Inubit AG, aber auch junge und aufstrebende Unternehmen wie die Signavio AG oder Dr. Karb aus Stuttgart und etliche weitere. Der Eden-Verband stellt sein Reifegradmodell für prozessorientierte Unternehmen vor, und mit der BPM&O GmbH und der DV-Ration konnten zwei sehr erfahrene Beratungshäuser zu diesem Thema gewonnen werden. Außerdem mit dabei: Azteka Consulting GmbH, weiss business solution GmbH, Saperion AG, Cordys Deutschland AG und Mettemeier GmbH Business Solution.

Fragen rund um das Thema Prozessmanagement beantworten die Experten innerhalb der BPM-Fachausstellung gerne im individuellen Gespräch auf der IT & Business vom 26. bis 28. Oktober 2010 (Halle 5, Stand 5C71).

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.