BPM-Vision on Tour in München

Nach einer erfolgreichen BPM-Vision auf der Topsoft in Bern/Schweiz und der ersten "BPM-Vision on Tour"-Station in Frankfurt am Main, folgt nun der zweite Termin in München.

Am 15. Juli 2010 in München, Veranstaltungsbeginn 18.00 Uhr,
Ort EDEN HOTEL WOLFF, Arnulfstraße 4, 80335 München
Schwerpunkt-Thema ist u.a. "eRec (Bewerbungsmanagement)"
Anmeldeschluss 13.07.2010 um 20.00Uhr, BIS DAHIN GGF. ANMELDESTATUS ÄNDERN!!!

Als Referent spricht u.a. von dem diesjährigen Platin-Sponsor der BPM-Vision, der Soreco AG, Herr Dr. Schönecker und Herr André von Arx.

Im Bewerbungsprozess sind viele Stellen beteiligt, angefangen vom Bewerber selbst, über die Internet- und Printmedien bis hin zu den Fach- und Personalabteilungen eines Unternehmens. Dieser Prozess ist vielschichtig und komplex. Ihn erfolgreich und effizient zu steuern, den Überblick zu behalten und die "richtigen" Mitarbeiter zu finden, erfordert eine umfassende Prozessunterstützung. Es wird über die gewonnenen Praxiserfahrungen in der Umsetzung von BPM-Projekten berichtet und diskutiert was die heutige sowie die kommende Produktgeneration von BPM-Systemen ausmacht.

Hier werden keine Werkzeuge sondern Lösungen gezeigt.

Weitere Informationen erhalten Sie auch in den XING-Events des "BPM-Club" http://bit.ly/bLhqls, per Mail von Frau Trautmann: ltrautmann@itadvantage.de oder gerne auch telefonisch unter +49 (7022) 50290-88

Wir freuen uns darauf, Sie als Teilnehmer an dieser spannenden und für angemeldete Zuhörer kostenlosen Veranstaltung begrüßen zu dürfen.