SAP® ernennt ISR zum Special Expertise Partner für SAP® BusinessObjects

(PresseBox) (Braunschweig, ) Die Auszeichnung Special Expertise Partner (SEP) tragen SAP Service Partner, die für bestimmte SAP-Lösungen oder Branchen nachweislich über besondere Kompetenzen verfügen. Nun hat die SAP AG der ISR Information Products AG besondere Kompetenzen im Bereich von Business Intelligence bescheinigt und das Erfolgsunternehmen ausgezeichnet.

Die Auszeichnung ist gleichbedeutend mit einer Anbieter-Empfehlung der SAP und belegt die Expertise der ISR Information Products AG. SAP vergibt die Titel nur an wenige ausgewählte Unternehmen. Das Auswahlverfahren der SAP stellt dabei hohe Anforderungen an die Partner.

Voraussetzung und Basis für die Ernennung zum Special Expertise Partner sind ein überdurchschnittlich hohes Know-how, Kundenzufriedenheit und langjährige Projekterfahrung. Den Anforderungen für die Partnerschaft wird ISR mit einer großen Anzahl von erfolgreichen SAP NetWeaver-BI Projekten gerecht. Dazu zählen z.B. Management Cockpits, BI-Einführungs-Projekte, Performance Optimierung, Remodellierung und Lösungen zur integrierten Planung.

Durch die Konzentration auf das Wesentliche entstehen bei ISR Lösungen, die bei kalkulierbaren Kosten einen vorhersehbaren und messbaren Nutzen bringen. Lange Projektlaufzeiten findet man bei ISR eher selten: Durch die mehr als 15jährige Erfahrung im Umfeld von Corporate Performance Management stehen Methoden zur Verfügung die eine Umsetzung der Projekte beschleunigen.

ISR Information Products AG

Die ISR Information Products AG wurde 1993 in Braunschweig gegründet und besitzt heute weitere Niederlassungen in Münster, Bad Homburg und Hamburg. Zum Kundenkreis zählen zahlreiche namhafte Unternehmen aus Deutschland und Europa. ISR hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kunden dabei zu unterstützen, ihr Unternehmen marktorientiert zu steuern, wertschöpfende Prozesse zu optimieren und somit nachhaltig Gewinne zu steigern. Oft zitiert und immer wieder ignoriert – 80% des Ziels werden mit 20% des Aufwands erreicht.

ISR Lösungen sind in kürzester Zeit für spezielle Anforderungen adaptierbar und sichern den Kunden Transparenz, Agilität und Reaktionsfähigkeit. Die Integration führender Technologien von IBM und SAP gehören dabei zu einer der Hauptstärken von ISR. Das übergreifende Know-how, von der Projektkonzeption über das Prozess- und Informationsdesign bis in die Tiefen der relationalen Datenbanken, kennzeichnet die besondere Qualität der ISR Lösungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.