Kostenloses Online-Seminar zur Bestands- und Dispositionsoptimierung

(PresseBox) (Braunschweig, ) Sie wollen Ihre Lagerbestände nachhaltig optimieren?
Ihre Disponenten können nur einen Teil der Produkte optimal betreuen?
Sie wollen jederzeit auf Knopfdruck aktuell informiert sein?

Haben Sie gerade drei Mal „ja“ gedacht? Dann sollten Sie der Einladung von ISR folgen und an dem kostenlosen Online-Seminar „Bestände und Disposition optimieren“ teilnehmen.

Sie erfahren wie Ihnen das ISR Inventory Optimization System hilft, Ihre Bestände nachhaltig zu optimieren, wie der Einsatz von Business Intelligence Ihre tägliche Arbeit effektiv unterstützt und welche modernen Reportingmöglichkeiten dadurch zur Verfügung gestellt werden können.

Am: 27.05.2010 um 16:45 Uhr (Dauer ca. 45-60 Minuten) und ohne Ihren Arbeitsplatz verlassen zu müssen. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos.

Die Agenda:
* Business Intelligence: Eine kurze Übersicht
* Live-Demo des ISR Inventory Optimization Systems
* Chat zu Fragen der Bestands- und Dispositionsoptimierung und den
Einsatzmöglichkeiten des ISR Inventory Optimization System
* Möglichkeit, eine kostenlose Bestandsanalyse Ihrer Artikel zu vereinbaren

Weitere Informationen und Anmelden können Sie sich ganz einfach auf www.isr.de/iosforsap

ISR Information Products AG

Die ISR Information Products AG wurde 1993 in Braunschweig gegründet und besitzt heute weitere Niederlassungen in Münster, Bad Homburg und Hamburg. Zum Kundenkreis zählen zahlreiche namhafte Unternehmen aus Deutschland und Europa. ISR hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kunden dabei zu unterstützen, ihr Unternehmen marktorientiert zu steuern, wertschöpfende Prozesse zu optimieren und somit nachhaltig Gewinne zu steigern. Oft zitiert und immer wieder ignoriert – 80% des Ziels werden mit 20% des Aufwands erreicht.

ISR Lösungen sind in kürzester Zeit für spezielle Anforderungen adaptierbar und sichern den Kunden Transparenz, Agilität und Reaktionsfähigkeit. Die Integration führender Technologien von IBM und SAP gehören dabei zu einer der Hauptstärken von ISR. Das übergreifende Know-how, von der Projektkonzeption über das Prozess- und Informationsdesign bis in die Tiefen der relationalen Datenbanken, kennzeichnet die besondere Qualität der ISR Lösungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.