ISP*D zeichnet Distributionsvertrag mit Bitrix, Inc.

Ab sofort können Fachhändler die Business Intelligence-Lösungen von Bitrix über ISP*D beziehen

(PresseBox) (Poing, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Über ISP*D:

Spezialisiert auf den Vertrieb von Softwarelösungen und die Unterstützung des Fachhandels, agiert die 1989 gegründete ISP*D International Software Partners GmbH heute als Software-Distributor auf dem europäischen Markt. Der Verkauf eines branchenübergreifenden Produktportfolios an den IT-Fachhandel sowie die zuverlässige Beschaffung von Nischenprodukten, bilden seit einigen Jahren das Kerngeschäft des Unternehmens. Langjährige Erfahrung sowie fundiertes Know-How im Soft-warebereich zählen zu den Kernkompetenzen der ISP*D.

Das Hauptziel der ISP*D International Software Partners GmbH: Zufriedene Kunden und eine hohe Servicequalität. Um eine effiziente und erfolgreiche Unterstützung der Kunden sicherzustellen, sind Flexibilität und schnelle Reaktionszeiten im Tagesgeschäft feste Bestandteile der Unternehmensphi-losophie.