ISP*D lädt ein zur Hausmesse 2009

Zum 20-jährigen Jubiläum veranstaltet die ISP*D zusammen mit 10 Hersteller-Partnern eine Hausmesse im Raum München

(PresseBox) (Poing, ) Die ISP*D International Software Partners GmbH feiert am 23. April 2009 ihr 20- jähriges Bestehen und veranstaltet aus diesem Anlass eine Hausmesse mit 10 ihrer wichtigsten Hersteller. Neben einer kleinen Messe, auf der sich jeder Besucher an den Ständen der Hersteller
über Neuigkeiten aus der Branche informieren kann, finden in verschiedenen Präsentationsräumen die abwechslungsreichen Vorträge der teilnehmenden Hersteller statt.

Interessierte Fachhändler haben an diesem Tag die Möglichkeit, Branchenkenner der Software- Hersteller BitDefender, DeviceLock, GfK GeoMarketing, HOB, julitec, Linguatec, Nuance, Paragon, tetraguard und Zend zu treffen. Die teilnehmenden Software-Hersteller referieren zu Themen aus den Bereichen Backup & Partitionierung, CRM, GeoMarketing, PDF, PHP, Remote Access, Security und Sprachtechnologien. Dabei erfahren die Besucher in 45-minütigen Vorträgen alles Wissenswerte zu aktuellen IT-Themen sowie den Software-Lösungen der einzelnen Hersteller, den kommenden Versionen, Lizenzmodellen und Partnerprogrammen.

"Egal welche Möglichkeiten die modernen Kommunikationsmittel bieten, ein persönliches Gespräch zwischen zwei Geschäftspartnern ist, unserer Meinung nach, unersetzlich. Mit dieser Veranstaltung wollen wir den Kontakt zu unseren Kunden ausbauen und vertiefen. Sowohl Fachhändlern als auch Herstellern wollen wir die Möglichkeit bieten, sich in persönlichen Gesprächen kennenzulernen und sich über wichtige Themen auszutauschen.", meint Robert Ebner, Geschäftsführer der ISP*D International Software Partners GmbH.

Ein besonderes Highlight erwartet die ersten 30 Fachhändler. Wer unter den ersten 30 Anmeldungen ist, kann sich auf eine Reisekostenunterstützung durch die ISP*D freuen. Der Reseller kann, je nach Bedarf, zwischen folgenden Möglichkeiten wählen: Entweder übernimmt die ISP*D die Übernachtung des Fachhändlers, der bereits am Vortag anreisen kann und im Tagungshotel in einem Einzelzimmer übernachtet. Oder die ISP*D beteiligt sich an den Fahrtkosten zur Veranstaltung, indem sie dem Fachhändler am Veranstaltungstag einen Tankgutschein in Höhe von 20 Euro aushändigt.

Weitere Informationen zur ISP*D Hausmesse und das Anmeldeformular zur Veranstaltung sind auf der Website der ISP*D unter www.ispd.de zu finden.

Spezialisiert auf den Vertrieb von Softwarelösungen und die Unterstützung des Fachhandels, agiert die 1989 gegründete ISP*D International Software Partners GmbH heute als Software-Distributor auf dem europäischen Markt. Der Verkauf eines branchenübergreifenden Produktportfolios an den ITFachhandel sowie die zuverlässige Beschaffung von Nischenprodukten, bilden seit fünf Jahren das Kerngeschäft des Unternehmens. Langjährige Erfahrung sowie fundiertes Know-How im Softwarebereich zählen zu den Kernkompetenzen der ISP*D.