Ansprechpartner:in ISP*D International Software Partners GmbH +49 8121 9957180

ISP*D informiert: Zend Studio 8 ist da

Zend Studio ist die führende PHP IDE (Integrated Development Environment) für professionelle Entwicklung von PHP-Applikationen. Sie können damit Code schneller entwickeln und pflegen, Probleme in Anwendungen noch schneller lösen sowie die Zusammenarbeit im Team verbessern - und so Ihre Produktivität steigern.

Die Vorteile von Zend Studio 8

- Betreiben und debuggen Sie Ihre PHP Applikation in einer virtuellen, produktionsähnlichen Umgebung, direkt von der Zend Studio Oberfläche aus, mit neuer VMware Workstation Integration [1]
- Entwickeln Sie Projekte über einen Remote-Server - transparent mit überarbeitetem Remote System Support
- Durchsuchen und ändern Sie Ihren Source Code schneller und problemloser, dank Verbesserungen der gesamten Oberfläche

Zend Studio 8 ist übrigens auch für die Entwicklung moderner Web-Applikationen auf IBM i [2] erhältlich

HIER[3] finden Sie ausführliche Informationen und Datenblätter zu Zend Studio 8 sowie Zend Server.

[1] http://www.zend.com/...
[2] http://www.news.ispd.de/...