Story Box-ID: 717452

Mesalvo GmbH Heinrich-von-Stephan-Str. 25 79100 Freiburg, Deutschland https://mesalvo.com
Ansprechpartner:in Frau Janja Walla +49 621 3928242
Logo der Firma Mesalvo GmbH

Horst Martin Dreyer wird operativer Geschäftsführer der i-SOLUTIONS Health GmbH

(PresseBox) (Mannheim, )
Horst Martin Dreyer verstärkt ab sofort als operativer Geschäftsführer das Management der i-SOLUTIONS Health GmbH. Neben dem neuen kaufmännischen Geschäftsführer Michael Bieger und dem Vorsitzenden Geschäftsführer Peter Herrmann soll Dreyer die Produkte und Prozesse im mittelständisch ausgerichteten Unternehmen verbessern und den Fokus noch stärker auf Kundenorientierung legen.

Neue Services, für deren Implementierung Horst Martin Dreyer verantwortlich ist, sollen künftig die Zusammenarbeit mit Kunden auf eine neue Basis stellen und Prozesse in der täglichen Geschäfts­beziehung vereinfachen: "Unser Ziel ist es, das kundenorientierteste Unternehmen in der Branche zu werden. Dazu werden wir in den kommenden Wochen und Monaten schrittweise unser Kundenservice-Portal ausbauen und unsere CTO Agenda 2020 vorantreiben, die produktlinien­übergreifend das Fundament für die Zukunftsfähigkeit unserer Softwareprodukte bildet", erläutert Dreyer seine Aufgabe.

Dreyer ist bereits seit 2013 als Chief Operating Officer für das Unternehmen tätig. Vor seinem Wechsel zu i-SOLUTIONS Health führte er als Mitglied der Geschäftsleitung der deutschen CSC die Delivery Center in Deutschland, Niederlande, Dänemark und Belgien mit mehr als 800 Mitarbeitern und war verantwortlich für den Bereich Industrie Software & Solutions Healthcare.

"Mit Horst Martin Dreyer haben wir einen erfahrenen Manager für die operative Leitung der i-SOLUTIONS Health GmbH gewonnen, der uns dabei hilft, die Prozesse an der Schnittstelle zu unseren Kunden nachhaltig zu optimieren und unsere Produkte und Abläufe einfacher und kundenorientierter zu gestalten", unterstreicht der Aufsichtratsvorsitzende Dr. Wolrad Rube.

Nach dem Studium als Diplom Techno-Informatiker arbeitete Horst Martin Dreyer zwei Jahre am Fraunhofer Institut. Danach war er zwölf Jahre bei Steria Mummert Consulting in verschiedenen Beratungs- und Managementfunktionen tätig, unter anderem leitete er mehrere Jahre den Bereich Gesundheitswesen. Vor seinem Wechsel zu CSC in 2010 war er außerdem Geschäftsführer der IMS/DRG-Betriebskonzept GmbH, die gemeinsam mit dem Universitätsklinikum Aachen Steuerungsmodelle und innovative Zukunftskonzepte für Kliniken entwickelte.

Mesalvo GmbH

Die i-SOLUTIONS Health GmbH betreut mit 240 Mitarbeitern in Deutschland und mehr als 35 Jahren Erfahrung im Gesundheitssektor rund 700 Installationen in Europa. Mit ganzheitlichen Softwarelösungen und Konzepten für Klinik, Labor und Radiologie bietet das Unternehmen seinen Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket aus der Hand eines Mittelständlers.

www.i-solutions.de

Wichtiger Hinweis: