Diethelm Travel unterschreibt Vertrag mit ISO Travel Solutions für erweiterten Canary Einsatz

(PresseBox) (Nürnberg, ) ISO Travel Solutions, die deutsche, auf Lösungen in der Tourismusindustrie spezialisierte IT Firma und die thailändische Veranstaltergruppe Diethelm Travel Group haben einen Vertrag über den Einsatz der ISO Inbound Touroperator Lösung Canary in weiteren asiatischen Destinationen unterschrieben.

Diethelm Travel nutzt Canary die Veranstalterlösung des Nürnberger Unternehmens schon seit vielen Jahren erfolgreich in seinem Büro in Bangkok und hat jetzt beschlossen, das System in weiteren asiatischen Ländern einzusetzen. Dabei ist zunächst der Einsatz in Vietnam und Kambodscha, danach in Singapur geplant. Später sollen noch zahlreiche weitere der Diethelm Travel Büros mit dem System ausgestattet werden. Für diesen Einsatz werden zentrale Funktionen von Canary erweitert, so dass alle Anwender in den neuen Destinationen ausschließlich mit Webmasken arbeiten können. Dies gilt sowohl für die Stammdatenanlage als auch für die Buchungen.

Maarten Gröneveld, Managing Direktor von Diethelm Travel (Thailand) Ltd:

"Wir sind sehr erfreut über die neuen Entwicklungen und heben unser Reservierungssystem damit auf den nächsten Level. Das System wird unsere Kunden mit verschiedenen Büros verbinden und unsere Reservierungsprozesse überall in unserem Unternehmen kanalisieren.

ISO ist seit langem unserer Partner in Thailand und ihre Systeme haben bewiesen, dass sie robust und von hoher Qualität sind. Aus diesem Grund war es nur logisch, dass wir uns entschieden haben, auf dieser Grundlage weiter aufzubauen."

Markus Kretschmer, Verkaufsdirektor von ISO:

"Diese Vertragserweiterung in Asien ist für die ISO nach Nordamerika und Arabien nun ein weiterer wichtiger strategischer Schritt, um die weltweite Marktpräsenz auszubauen. Mit Diethelm haben wir damit den größten und wichtigsten Reiseveranstalter der Region und einen der größten Incoming Veranstalter weltweit als Referenz und Partner. Wir freuen uns, dass die bestehende, langjährige und gute Partnerschaft somit noch über viele weitere Jahre bestehen bleibt und ausgebaut wird. Mit den Erweiterungen für Diethelm Travel hat Canary nun das Potenzial, den Standard für Incoming-Systeme in Asien und weltweit neu zu definieren."

www.isotravel.de

Über die ISO und Canary

ISO Travel Solutions GmbH ist auf den Vertrieb und Support von touristischen Softwarelösungen (insbesondere Reiseveranstaltersysteme) im internationalen Raum spezialisiert. Die touristischen Lösungen sind bei vielen namhaften Unternehmen im In- und Ausland im Einsatz (z.B. bei der Emirates Group in Dubai, einigen TUI Veranstaltern, Etihad Holidays in Abu Dhabi oder Air Canada Vacations in Kanada). Insgesamt zählen rund 300 Mitarbeiter zur ISO Gruppe, mit vier Standorten in Deutschland sowie Niederlassungen in Österreich, Polen, Kanada und in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Canary basiert auf fast 30 Jahren Erfahrung im touristischen Markt und erprobten Entwicklungstechnologien. Die ISO bietet eine Vielzahl von bereits bestehenden Modulen und Erweiterungen für den spezialisierten Einsatz von Canary an, so dass die individuellen Bedürfnisse des Kunden, seien es Gruppenreisen, Paketbuchungen oder dynamisches Paketieren optimal erfüllt werden können.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.