iShopShape stellt neue PLM-Lösung auf der IMB Select 2010 in Köln vor

(PresseBox) (Haarlem/NL, ) iShopShape, führender weltweiter Anbieter von PLM- und Retail-Execution Lösungen, stellt bei der IMB Select 2010 vom 09. bis 10. November 2010 in Köln aus. Auf der IMB Select - Fashion & Textiles: IT-Systems, Services and Strategies - stellen IT- und Logistikanbieter ihre neuesten Produkte vor. Geschäftsprozesse vom Design über die Beschaffung bis zum POS/Handel stehen hier im Fokus.

iShopShape wird auf der IMB Select sein neues Product Lifecycle Management-Lösung ChainReaction SOURCE vorstellen. Die webbasierte Applikation ist eine End-to-End-Lösung vom Design zum Verkaufsplan bis hin zum Visual Merchandising. Das PLM-Produkt umfasst weitreichende Funktionen für Kollektionsplanung, Product Data Management, Workflows und kollaborative Lösungen. Das Produkt ist zudem mit Mockshop, dem Virtual-Reality-Tool von iShopShape zum Entwerfen von interaktiven 3D-Läden in jeder Größe und Maßstab, verknüpft.

Sie finden iShopShape in Halle 9.1 Stand P030.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter http://www.imb-select.de.

iShopShape

iShopShape ist ein weltweiter Anbieter von PLM- und Retail-Execution-Lösungen, die die Prozesse von Design bis zum Retail optimieren. Zusätzlich sind die Lösungen von iShopShape so angelegt, dass sie auch die Ausnutzung der jeweiligen Ladenfläche steigern. Kunden von iShopShape sind namhafte Modeketten wie C&A, Peek & Cloppenburg, Kaufhof, Bijenkorf und Takko. Sie nutzen die Technologie von iShopShape, um ihre Prozesse zu vereinfachen und zu optimieren. Dies hat zu einem bis zu 30%igen Umwandlungsverhältnis geführt. Bekannte Großhandelsketten wie O'Neill, Adidas, Puma, s.Oliver, CoolCat haben mit der Software von iShopShape erfolgreich neue Prozesse initiiert und so den Verkauf an und durch ihre Kunden gesteigert.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ishopshape.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.