Ansprechpartner:in Frau Bettina Jäger +49 40 43179126

ISEC7 bringt global gemanagte Mobilität auf die nächste Stufe

Führender deutscher Mobile-Entwickler präsentiert auf der BlackBerry World™ 2012 die preisgekrönten ISEC7-Lösungen B*Nator Suite und Mobility for SAP.

Hamburg/Orlando, 30. April 2012. – ISEC7, Silber-Sponsor der BlackBerry World™ 2012, präsentiert seine preisgekrönten Lösungen B*Nator Suite und Mobility for SAP. Der führende deutsche Entwickler und Anbieter mobiler Geschäftslösungen nimmt als einziger deutscher Mobile-Device-Management-Anbieter (MDM) an dem renommierten Kongress teil. ISEC7 US President und CSO, Michael Brandt, wird die beiden führenden Mobility-Lösungen des Unternehmens vorstellen: B*Nator ist die umfassendste MDM-Lösung, während Mobility for SAP Smartphones und Tablet-PCs den Zugriff auf beliebige SAP-Backend-Systeme ohne zusätzliche Middleware ermöglicht. ISEC7 bietet Unternehmen das weltweite Management der kompletten mobilen Business Intelligence aus einer Hand an – und hebt damit global gemanagte Mobilität auf die nächste Stufe.

„Wir freuen uns, B*Nator und Mobility for SAP auf solch einem renommierten Kongress zu präsentieren“, erklärt Marco Gocht, CEO ISEC7. Er fügt hinzu: „Unsere marktführenden Tools und Lösungen sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung in Design, Implementierung und Betrieb mobiler Kommunikations-Infrastrukturen. Unser Ziel ist es, die komplexen Probleme, die mit der Integration mobiler Systeme einhergehen und mit denen Mobile-Business-Intelligence-Verantwortliche und SAP-Anwender konfrontiert sind, zu lösen. Wir freuen uns über den beachtlichen Erfolg von Mobility for SAP. Das zeigt, dass unsere Lösungen die Bedürfnisse mobiler SAP-Anwender komplett erfüllen. Außerdem sind wir davon überzeugt, dass unsere preisgekrönte Lösung B*Nator Suite die Mobilität in der Unternehmenswelt auf die nächste Stufe heben wird – sie wird das Tool der Wahl für Teams auf allen Ebenen in der Kette mobiler Endgeräte.“

Mit über 600 Parametern stellt B*Nator sicher, dass die gesamte mobile Kommunikations-Infrastruktur von Unternehmen stets reibungslos läuft. Die hoch effektive und umfassende Cross-Plattform-Monitoring- und Management-Software von ISEC7 ermöglicht großen Konzernen wie kleinen Unternehmen, ihre mobile Geschäftskommunikations-Infrastruktur maximal zu optimieren. Die Software vereint alle heute führenden Technologien und bietet Monitoring, User-Self-Service, Software-Application-Portal, Migrations-Tool und Multi-Domain-Leistungen an – die gesamte mobile Infrastruktur kann so professionell und einfach verwaltet, überwacht und gesichert werden.

Mobility for SAP ist die führende SAP-zertifizierte Lösung, die den Zugriff und die Verarbeitung von SAP-Daten von Smartphones und Tablet-PCs aus anbietet. Die Lösung ermöglicht flexible Anpassungen und ist dabei einfach zu implementieren. Im Vergleich zu anderen mobilen SAP-Lösungsanbietern ist Mobility for SAP kosteneffizient, da sie keine weitere zusätzliche Middleware benötigt.

ISEC7 präsentiert die Lösungen B*Nator Suite und Mobility for SAP sowie weitere ISEC7-Lösungen auf der BlackBerry World™ World 2012 im Orlando World Center Marriott, Orlando/Florida vom 1. bis 3. Mai am Stand 223.

ISEC7 US President, Michael Brandt, wird B*Nator Suite und Mobility for SAP am 1. Mai um 15 Uhr Ortszeit vorstellen.

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: http://www.blackberryworld.com/...

Sollten Sie mehr Informationen oder ein Interview mit ISEC7 wünschen, kontaktieren Sie uns unter: contact@cream-communication.com.

Über ISEC7:
Die ISEC7 Group ist ein weltweit tätiger One-Stop-Mobility-Software- und professioneller Service-Experte für Unternehmens- und Geschäftsprozesse. Von Beginn an liegt der Fokus des Unternehmens auf Beratungs- und Dienstleistungen im Bereich mobiler Kommunikationslösungen. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2003 in Hamburg investiert die ISEC7 fortwährend in die Evaluierung neuer Technologien und entwickelt richtungsweisende Softwarelösungen. ISEC7 entwickelt führende Software-Lösungstechnologien, die immer den qualitativ hochwertigsten Marktanforderungen entsprechen. Mit seinen plattformunabhängigen, nativen Anwendungen – den Mobility for SAP-Lösungen – garantiert ISEC7 mobilen Zugriff auf jedes beliebige SAP-Backend, ohne zusätzliche Middleware. ISEC7 bietet zudem ganzheitliche MDM-Lösungen an: B*Nator RC gewann den 1. Preis in der Kategorie „Most Innovative Enterprise Application“ bei der BlackBerry Developers Conference in Santa Clara, USA. ISEC7 unterhält derzeit weltweit Niederlassungen in den USA, Deutschland, der Schweiz, Österreich, Spanien, Brasilien, Bahrain, der Türkei und China.