Die ISEC7 Group auf der Jobbörse des channel hamburg e.V.

Systemhaus expandiert und sucht neue Mitarbeiter am Standort Hamburg

(PresseBox) (Hamburg, ) Die ISEC7 Group, weltweiter Anbieter für Mobile Datenlösungen, stellt am 27. Februar auf der Jobbörse des channel hamburg seine offenen Stellenangebote vor.

ISEC7 expandiert und sucht am Standort channel hamburg weitere Mitarbeiter: Software-Entwickler für JEE Java Applikationen, Mitarbeiter im technischen Support mobiler Infrastrukturen und Berater für mobile Kommunikationslösungen. Seit seiner Gründung im Jahr 2003 wächst die Unternehmensgruppe kontinuierlich und ist seit August 2011 auch Ausbildungsbetrieb.

Der channel Hamburg e.V. veranstaltet zum dritten Mal die channel Jobbörse im Foyer der TuTech Innovation GmbH. Im channel ansässige Firmen stellen sich dabei mit ihren Produkten, Dienstleistungen und vielfältigen Stellenangeboten vor und bieten kompakte Informationen über die Leistungsfähigkeit des Standorts für Jobsuchende, Journalisten und die interessierte Öffentlichkeit.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die ISEC7 GmbH

Die ISEC7 Group ist ein weltweit tätiger Technologieanbieter und Systemintegrator mit Sitzen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Türkei, Spanien, Bahrain, USA, Brasilien und Hong Kong. Der Spezialist für Mobile Datenlösungen unterstützt mit ganzheitlichen Services die Konzeption, Entwicklung, Implementierung und den Betrieb von IT-Projekten während aller Phasen und für Unternehmen jeder Größenordnungen.
Die Gruppe bietet neben professionellen Services auch eigenen Unternehmenslösungen an wie Mobility for SAP, eine führende Lösung, um auf SAP-Daten mittels Smartphones und Tablets zuzugreifen. Mit B*Nator liefert ISEC7 die umfassendste Mobile Device Management und Monitoring Lösung für komplette Mobile Kommunikationsinfrastrukturen.
Ferner bietet ISEC7 eine Weltneuheit an und erlaubt den mobilen Zugang via BlackBerry Smartphone auf Outlook-Ordner von Kollegen sowie auf öffentliche Ordner mit Hilfe der Software ISEC7 Mobile Exchange Delegate.