I.R.I.S. präsentiert neue Versionen bewährter Produkte auf der DMS EXPO Europe 2005

Wann: 27. bis 29. September 2005
Wo: Messegelände Essen, Halle 1, Stand 1001, Belgischer Pavillon

* Schwerpunkte des diesjährigen Messebesuchs:
- IRISCapture Pro 7 for Invoices - Software zur automatischen Erkennung, Erfassung und Katalogisierung von Eingangsrechnun-gen
- Readiris Pro 10 Corporate –Software zur Texterkennung und Umwandlung eingescannter Dokumente
- IRISPdf 4 - Software zur Umwandlung einer hohen Anzahl an Dokumenten in vollständig durchsuchbare PDF-Dateien
- iDRS - Imaging- und OCR-Toolkit für die vollständige Integration intelligenter Erfassungsfunktionen in jede beliebige Anwendung

* Präsentation des gesamten Angebotsspektrums: Neben den Produkten für den professionellen Einsatz präsentiert I.R.I.S. außerdem die Text-erkennungssoftware Readiris Pro 10, den Stiftscanner IRISPen Translator und das Visitenkartenlesegerät IRIS Business Card Reader II.

* Produktdemonstrationen und Einzelgespräche

Die börsennotierte belgische I.R.I.S. Group (Börsenkürzel Euronext: IRI) stellt auf der diesjährigen DMS EXPO Europe 2005, die zwischen dem 27. und 29. September stattfindet, die neusten Versionen der für den professionellen Einsatz konzipierten Lösungen IRISCapture Pro 7 for Invoices, IRISPdf 4, Readiris Pro 10 Corporate Edition und iDRS vor. Die Produkte sind speziell für Unternehmen konzipiert, die leistungsstarke und gleichzeitig einfach zu handhabende Anwendungen zur Digitalisierung von Informationen benötigen. Mit dem Einsatz der I.R.I.S.-Lösungen lassen sich diese Prozesse im Vergleich zur manuellen Erfassung schneller und effizienter abwickeln. Die dadurch erzielte Zeitersparnis wirkt sich positiv auf die Produktivität aus und hilft, Kosten zu senken.

Sie möchten mehr über die Produkte erfahren oder sich generell einen Überblick über das Unternehmen verschaffen? Vielleicht sind Sie auch daran interessiert, das gesamte Angebotsspektrum des Herstellers kennen zu lernen oder sich über die strategische Ausrichtung von I.R.I.S. auf dem deutschen Markt zu informieren? Dann setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung (Annette Spiegel, Telefon: 0611.5802.415, E-Mail:annette@billo-pr.com).

IRISCapture Pro 7 for Invoices

Erkennung, Erfassung und Katalogisierung von Eingangsrechungen

IRISCapture Pro for Invoices ermöglicht das Scannen, Katalogisieren und Archivieren von Rechnungen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich hierbei um herkömmliche Papierdokumente oder bereits elektronisch –wie beispielsweise als PDF-Datei- vorliegende Rechnungen handelt. Die Software erkennt Schlüsselinformationen wie die Anschrift des Lieferanten, die Steuernummer oder den Mehrwertsteuerbetrag vollautomatisch und bereitet diese für den Export in das jeweils zum Einsatz kommende Buchführungssystem auf. IRISCapture Pro for Invoices ist auf die Verarbeitung ein- oder mehrseitiger Rechnungen (Farbe und/oder Schwarz-Weiß) unterschiedlicher Lieferanten aus verschiedenen Ländern ausgelegt und erkennt zahlreiche Sprachen.

Readiris Pro 10 Corporate

Scannen, Erkennen und Bearbeiten von Dokumenten

Readiris Pro 10 Corporate Edition ist eine leistungsfähige OCR-Software zur Texterkennung und -bearbeitung. Die Lösung kann problemlos selbst eine hohe Anzahl von Dokumenten -ob PDF oder Bild-Dateien- in editierbaren Text umwandeln und erkennt bis zu 117 Sprachen; auch mehrere Sprachen innerhalb einer Seite. Darüber hinaus dient die Software der Verarbeitung von Visitenkarten, dem Erstellen von PDF-Archiven und Kontaktdatenbanken oder der Erkennung von Barcodes.

IRISPdf 4

Professionelle Lösung zur Umwandlung von Dokumenten in vollständig durchsuchbare PDF-Dateien

IRISPdf 4 ist die neue Version von I.R.I.S.’ professioneller Software zur Texterkennung und Umwandlung einer hohen Anzahl von Dokumenten in PDF-Dateien. Die OCR-Lösung eignet sich vor allem für den Einsatz in öffentlichen Institutionen und Großunternehmen. Derzeit wird das Produkt in drei unterschiedlichen Varianten angeboten: IRISPdf 4 for KODAK Capture Software (KCS), IRISPdf 4 Server sowie IRISPdf 4 Developer Edition.

iDRS

Integration intelligenter Erkennungsprozesse in beliebige Anwendungen

iDRS ermöglicht die Erkennung von OCR-, ICR-, MICR- und Barcode-Informationen. Gängige Dateiformate wie beispielsweise PDF, TIF oder JPEG lassen sich einfach öffnen und die Bildquali-tät für OCR-Zwecke optimieren. Auch werden zahlreiche Ausgabeformate wie WYSIWYG HTML, PDF, RTF; TXT, Unicode, UFT-8 oder CSV unterstützt. iDRS setzt sich aus verschiedenen voneinander unabhängigen Modulen zusammen. Die für die Texterkennung notwendigen Prozesse lassen sich somit schrittweise in Anwendungen integrieren.