I.R.I.S. präsentiert neue Version seiner Scan-Plattform: IRISPowerscan(TM) 9

Die leistungsstärkste Scan- und OCR-Lösung mit integriertem SharePoint

(PresseBox) (Louvain la Neuve, ) Die I.R.I.S. Group, ein börsennotiertes Unternehmen (Euronext Brüssel: IRI), Marktführer für Intelligent Document Recognition (IDR), Electronic Document Management (EDM) und Optical Character Recognition (OCR) präsentiert IRISPowerscan(TM) 9, die leistungsstärkste Anwendung mit Multistream-Architektur für den produktiven Einsatz, zum Scannen und für die digitale Erfassung von Dokumenten jeder Art.

IRISPowerscan(TM) 9 ist eine professionelle Komplettlösung zum Scannen, Strukturieren, Sortieren, Indexieren und Konvertieren von Dokumenten jeder Art in vollständig durchsuchbare Textdateien, die später in Dokumentmanagementsysteme wie Microsoft SharePoint exportiert werden können, wobei die indexierten Informationen erhalten bleiben.

Eine Produktdemonstration sowie eine vollständige Liste der Anwendungen kann unter www.irispowerscan.com abgerufen werden. Darüber hinaus kann die eigene komplette Scan-Plattform durch optionale Module (iHCQ(TM) Upgrade, Sprachen) und andere I.R.I.S. OCR Software, Anwendungen zur Form- und Rechnungserkennung sowie Mailroom-Lösungen gestaltet werden.

Der IRISPowerscan(TM) 9 ist ab dem 31. Mai 2009 über die verschiedenen I.R.I.S.-Kanäle international erhältlich. Die Preise liegen in Abhängigkeit der Scan-Geschwindigkeit (keine Volumenbeschränkung) zwischen 359 € und

14.990 €. Ausführliche Produkt- und Preisinformationen sind über var.opt@irislink.com erhältlich.

I.R.I.S. ist bestrebt, Produktivität und Fachwissen seiner Kunden durch bessere Verwaltung von Dokumenten, Daten und Informationen zu erhöhen.I.R.I.S. Products & Technologies entwickelt Technologien und Produkte zur Erkennung von Textinformationen (Intelligent Document Recognition) und vermarktet diese weltweit durch etablierte Partnerschaften.I.R.I.S. Professional Solutions bietet Unternehmen und Verwaltungen innovative Expertise und High-Tech-Lösungen zur effizienten Verwaltung von Dokumentenfluss und IT-Infrastruktur.2007 belief sich der Umsatz der I.R.I.S. Group auf 95.062.297€.

I.R.I.S. beschäftigt über 500 Angestellte in Louvain-la-Neuve und Brüssel (Belgien), Orly (Frankreich), Windhof (Luxembourg), Amsterdam und Maastricht (Niederlande), sowie in Aachen (Deutschland) und Delray Beach (Florida - USA).

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.irislink.com