iQSol GmbH 3312 Oed 119, Österreich http://www.iqsol.biz

PowerApp-Special der iQSol GmbH bringt IT-Sicherheit zum Sonderpreis

USV-Power-Management-Appliance schützt vor Geräte- und Datenverlust

(PresseBox) (Oed 119, )
Die iQSol GmbH, unabhängiger Hersteller von IT-Security-Lösungen, bietet Unternehmen und Organisatoren ab sofort und noch bis einschließlich 11.12.2015 die Chance, ihre USV-Power-Management-Appliance PowerApp für gesteigerte Sicherheit zum Spezialpreis zu erwerben. Mit Hilfe der Lösung kann die gesamte IT-Infrastruktur im Notfall durch geordneten Server-Shutdown und -Restart sowie durch eine Live-Migration virtueller Systeme abgesichert werden.

USV-Power-Management ist besonders wichtig, sobald Server und Infrastrukturen in Notfällen wie Cyber-Angriffen oder einem Stromausfall geordnet herunter- und wieder hochgefahren werden und somit Systeme ebenso wie Daten geschützt werden müssen. Gemeinhin gilt die Anschaffung der erforderlichen Hard- und Software jedoch als recht teuer und je mehr Lizenzen erforderlich sind, desto höher steigen die Kosten. Dass dies nicht der Fall sein muss, beweist die Lösung PowerApp der iQSol GmbH.

Über 50 Prozent Ersparnis: PowerApp-Special bis 11.12.2015

Die Virtual Appliance unterstützt neben dem Shutdown und Restart von Windows- und Linux-Servern auf Basis des USV-Status bzw. abhängig von Umgebungssensoren auch das automatisierte Herunterfahren von Applikationen. Ebenfalls können sie in ein zweites Rechenzentrum verschoben werden. Zudem ist die Simulation des Shutdown-Szenarios mit der agentenlos arbeitenden Appliance möglich.

Noch bis 11.12.2015 haben Unternehmen und Organisationen, die noch keine PowerApp einsetzen, nun die Chance, vom Special der iQSol GmbH zu profitieren. Zum Preis von nur 1.990,00 Euro zzgl. MwSt. erhalten sie die PowerApp inklusive 25 Lizenzen sowie einer einjährigen Wartung. Zum Vergleich: Der Listenpreis der PowerApp beträgt 4.560,00 Euro zzgl. MwSt., die Ersparnis liegt also bei rund 56 Prozent.

Interessierte, die mehr zum PowerApp-Special erfahren möchten, wenden sich per E-Mail an sales@iqsol.biz an Stephan Heimel. Details zur Lösung sowie zu iQSol stehen außerdem online unter www.iqsol.biz zur Verfügung.

iQSol GmbH

Die österreichische iQSol GmbH ist ein unabhängiger Hersteller für Lösungen im Bereich Unternehmensalarmierung sowie Log-Management. Die Spezialisten von iQSol haben langjährige Erfahrungen aus vielen IT-Audits und verfügen über umfassende Kenntnisse gängiger Systems- und Security-Management-Lösungen (SIEM). Das Produkt "LogApp Security Information and Event Management" schließt die Lücke im Bereich Log-Archivierung, Log-Management und Event-Korrelierung in Echtzeit. Die "HoneyApp" ist ein von iQSol entwickeltes Honeypot-Modul, das in der Frühzeiterkennung von Virenausbrüchen eingesetzt wird und Unternehmen zusätzlich vor Trojanern und Bot-Systemen schützt. Der "Alert Messaging Server" (AMS) ist ein vollständig anpassbares Alarmierungssystem für Administratoren in Hochverfügbarkeitsumgebungen. In Kombination mit einer umfangreichen Monitoring-Lösung kann der AMS systemrelevante Alarme via E-Mail, SMS und Voice-Anruf in kürzester Zeit aussenden. Mit dem neuesten Produkt, der Power-Management-Software "PowerApp", beschreitet der Hersteller einen neuen Weg beim Thema USV-Shutdown und Desaster-Simulation sowie Live-Migration zur Datenevakuierung. Die Lösungen sind in Deutschland über das Partnernetzwerk der iQSol GmbH erhältlich.

Weitere Informationen zu den Produkten sowie zum Partnerprogramm der iQSol GmbH unter www.iqsol.biz/.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten