IQ-work Software AG: Steelcase-Werndl AG setzt auf Call-Center-Lösung der Spezialisten ISC GmbH und IQ-work Software AG

(PresseBox) (Maintal, ) Steelcase-Werndl, einer der erfolgreichsten Büromöbelhersteller in Deutschland und Europa optimiert seine Prozesse im Bereich Telemarketing mit einer Call-Center Lösung der ISC GmbH und der IQ-work Software AG, um sein Marketing- und Vertriebs-Know-how weiter konsequent auszubauen.

„Der hohe Qualitätsanspruch an die Kommunikation zwischen unseren Mitarbeitern und Bestandskunden sowie potenziellen Neukunden steht für uns klar im Fokus des Telemarketings“, erklärt Stefan von Terzi, Leiter Marketing der Steelcase-Werndl AG, die ca. 600 Mitarbeiter beschäftigt. „Im Rahmen der Prozessoptimierung war für uns wichtig, ein System zu wählen, das den Mitarbeitern sowohl beim Aktivieren einer Telemarketing-Kampagne als auch während der Durchführung bestmögliche Unterstützung bietet. Die Abläufe müssen einfach, schnell und effizient sein“, betont von Terzi. Die Lösung – eine intelligente Standardsoftware für professionelle Telemarketing-Systeme, die alle notwendigen Daten zur Verfügung stellt und die relevanten Geschäftsprozesse unterstützt und miteinander verzahnt.

Die integrierte Lösung von ISC und IQ-work verbindet die Vorteile des Customer Relationship Management (CRM) und Workflow-Management

§ einheitliche Datenbasis

§ Dublettenabgleich von Stammdaten wie Artikel- und Kundendaten

§ automatische Call-Generierung bei Anfragen über Websites sowie flexibler Daten-Import und -Export

§ workflow-gesteuerter Gesprächsleitfaden und flexible Anpassung der Gesprächsskripte mittels IQ-work-Modeller

§ automatische Projekt-Dokumentation, Auswertung und Reporting

§ einfaches Anpassen der Workflow-Prozesse bei Änderungen im Unternehmen

§ workflow-gesteuerter, vollautomatischer Versand von Unterlagen an den Kunden

Nähere Informationen zur IQ-work Software AG erhalten Sie unter www.iq-work.de. Informationen zur ICS GmbH gibt es unter www.isc-ub.de.