Zertifizierte NBank-Beraterin im Team der ITN

Seit Dezember dieses Jahres ist Heike Behrens, Business-Strategy-Managerin der ITN GmbH, durch Kundenbewertungen zu aktuellen Projekten als Marketingberaterin der NBank qualifiziert

(PresseBox) (Bremen, ) Die Beraterbörse der KfW Bankengruppe unterstützt Existenzgründer und Unternehmen bei der Suche nach kompetenten Unternehmensberatern. Seit Mitte Dezember ist Heike Behrens nun im Beratungsbereich "Marketingberatung der NBank" gelistet. Seit 1993 steht sie Unternehmen verschiedener Branchen erfolgreich in punkto Marketing und Kommunikation, PR, Kampagnen- und Eventmanagement sowie Gründungsberatung und -begleitung zur Seite. Seit 1998 ist Heike Behrens für die ITN GmbH, der Marketingagentur der IPS-Gruppe, tätig. In ihren Referenzprojekten bewerteten sie aktuell die beratenen Unternehmen für Ihre Tätigkeit in Marketingkonzeption und -planung in der Phase der Existenzfestigung.

Qualifizierungen und Erfahrungen aller Berater werden ausschließlich und unmittelbar von den jeweils beratenen Unternehmern bewertet. Die Beraterbörse wird durch stetige Bereinigung der Referenzprojekte auf den neusten Stand gehalten. Nutzer profitieren hierdurch von einem aktuellen Pool an Beratern, die zu verschiedenen unternehmerischen Entscheidungssituationen ihre Unterstützung anbieten.