Bremens erster Partner für SAP Business ByDesign

IPS GmbH ist seit Mitte des Jahres 2011 SAP Partner für Business ByDesign in der Region Bremen

(PresseBox) (Bremen, ) Nach verschiedenen Tests und einer mehrtägigen Schulung in Walldorf, dem Hauptsitz der SAP Deutschland AG, ist das Team des IPS-Geschäftsbereichs „Business Application Services“ seit Juli 2011 als Partner für SAP Business ByDesign zertifiziert.

SAP ist derzeit der größte Softwarehersteller Europas. Die On-Demand-Lösung „SAP Business ByDesign“ ist eine vollständig integrierte Unternehmenssoftware speziell für den Mittelstand. Mit ihrer Hilfe können kleine und mittelständische Unternehmen ihr Tagesgeschäft effizienter steuern, ohne dass zuvor eine kostenintensive IT-Infrastruktur aufgebaut werden muss. Durch die nahtlose Verknüpfung aller Geschäftsbereiche erleichtert die Software zudem die Koordination der verschiedenen Abteilungen und die Abwicklung von Personalverwaltung bis Projektmanagement.