Neu gestalteter Internetauftritt der Firma IOSS GmbH

Neue Webpräsenz - neuer Webauftritt

(PresseBox) (Radolfzell, ) Zum Start ins neue Jahr 2012 präsentiert sich die Intelligente optische Sensoren und Systeme IOSS GmbH aus Radolfzell am Bodensee mit einem neuen Internetauftritt.

Modernes Design, nutzerfreundliche Funktionen, sowie mehr Informationen zum Unternehmen und den IOSS Produkten, waren die Vorgaben für den neuen Webauftritt. Übersichtlich und klar strukturiert kann der Benutzer nun vom einfachen Standard Barcode-Lesesystem, über die 2D-DataMatrix Code Reader bishin zum komplexen Identsystem Informationen abrufen.

Dass ein noch so guter Webauftritt kein persönliches Gespräch ersetzten kann, liegt in der Natur der Sache. Deshalb freut sich das IOSS Team über Ihre Kontaktaufnahme, haben Sie Fragen oder benötigen weitere Detailinformationen. Tel.:+49 (0)7732 982796 0 | info@ioss.de

Die IOSS GmbH bietet mit einer breiten Produktpalette von Standard 2D-Code Lesesystemen zu massgeschneiderten Kundenlösungen schnelle, sichere und zuverlässige Identifikation von Codierungen. Hohe Fachkompetenz im Bereich industrielle Bildverarbeitung spiegeln sich in den IOSS Produkten wieder, die in allen industriellen Bereichen u.a. Automobil- und Halbleiterindustrie, Maschinenbau, Medizintechnik und Solarzellenherstellung ihren Einsatz finden.