Klarschrift - Zeichen der Zeit erkennen

Optical Character Reading

(PresseBox) (Radolfzell, ) Die IOSS GmbH mit Sitz in Radolfzell am Bodensee präsentiert auf der Automatica 2010 in München ihr neues Klarschrift Lesesystem. Visuelle Kennzeichnung - sprich Identifikation von Gütern, Produkten und Werkstücken - geritzt, genadelt, per Inkjet oder Laser direkt aufgebracht sind für Prozessoptimierungen, Rückverfolgbarkeit und Transparenz logistischer Abläufe wichtiger wie je zuvor. Wer schneller, qualitativ hochwertiger, präziser und kostengünstiger produzieren kann, hat einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Das neue OCR-Klarschrift Lesesystem von IOSS unterstützt Sie maßgeblich darin.

Das bewährte modulare Konzept im Aufbau von industriellen Bildbearbeitungssystemen wurde auch beim OCR110 Scanner angewandt. Unterschiedliche Beleuchtungskomponenten und Objektive, sowie intelligente Algorithmen sorgen für exzellente Bildqualität unabhängig von den jeweiligen Umgebungsbedingungen. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Pflege unserer Soft- und Hardware ist gelebte IOSS Philosophie und damit Garant für eine Investition für die Zukunft.

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Informationen dann steht Ihnen das IOSS-Team gerne zur Verfügung. IOSS GmbH / D-78315 Radolfzell / info@ioss.de / www.ioss.de

Automatica in München vom 08.-11. Juni 2010
www.automatica-munich.com. Sie finden uns in Halle A1 Stand 131.

Sichere, zuverlässige und schnelle Identifikation von DataMatrix, Barcode und OCR Codierungen mit IOSS Scannern. Das Unternehmen mit Sitz in Radolfzell am Bodensee bietet eine breite Produktpalette für das Dekodieren von Klarschrift und 2D-Codes. Siehe www.ioss.de