DataMatrix Codierung auf chirurgischen Instrumenten

Identifikation und Rückverfolgbarkeit chirurgischer Instrumente

(PresseBox) (Radolfzell, ) Das DMT100 Tisch-Lesesystem von IOSS GmbH aus Radolfzell am Bodensee, innovativ, zuverlässig und zielführend in der Handhabung. Das speziell für DataMatrix Codierungen auf Instrumenten entwickelte DMT100 Lesesystem garantiert sichere Identifikation blitzschnell. Das DMT100 System ist die gelungene Synergie einer erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen renommierten Herstellern chirurgischer Instrumente und der IOSS GmbH und wird den hohen Anforderungen der Medizintechnik in jeder Hinsicht gerecht. Effizientes Kostenmanagement, wirtschaftliches Denken sowie Rechts- und Patientensicherheit sind heute mehr denn je gefragt. Durch Identifikation des Instrumentenbestands wird es möglich, Instrumente über ihre gesamte Lebensdauer zuverlässig, eindeutig dokumentierbar zu verfolgen. Grundlagen jeder betriebswirtschaftlicher Prozessoptimierung. Fragen Sie uns an. Ihr kompetenter Partner für 2D-Codierungen. IOSS GmbH, D-78315 Radolfzell, www.ioss.de

Am 21. Januar 2008 feierte die IOSS GmbH (Intelligente optische Sensoren und Systeme GmbH) aus Radolfzell am Bodensee ihr zehnjähriges erfolgreiches Bestehen. Die IOSS GmbH bietet heute mit einer breiten Produktpalette von Standardsystemen zu massgeschneiderten Kundenlösungen schnelle, sichere und zuverlässige Identifikation von DataMatrix Codierungen. Hohe Fachkompetenz im Bereich industrielle Bildverarbeitung speziell in der Identifikation von 1- und 2D Codes spiegeln sich in den IOSS Produkten wieder, die in allen industriellen Bereichen u.a. Automobil- und Halbleiterindustrie, Maschinenbau, Medizintechnik und Solarzellenherstellung ihren Einsatz finden. Die Zukunft lesen – IOSS GmbH.