2D-Code DataMatrix Reader von IOSS - dem Solutionprovider vom Bodensee!

EUROBLECH 2014 in Hannover.

Eine immer größere Produktvielfalt erfordert neue, flexible Herstellungsprozesse. Regional unterschiedliche Marktsituationen in einer globalisierten Welt machen intelligente Prozessketten und maßgeschneiderte Systeme und Anlagen unerlässlich. Gerade deshalb sind Transparenz und Rückverfolgbarkeit, auch innerhalb von Produktionsprozessen maßgebend für Erfolg.
Effiziente Technologien - voran das Markieren und Auslesen von direktmarkierten 2D-Codierungen sind Schlüsselkomponenten - speziell für die blechbearbeitende Industrie. Auf der EUROBLECH 2014 vom 21.-25. Oktober | Messe Hannover, stellen die IOSS GmbH und Borries Markier-Systeme GmbH gemeinsam aus, um das Markieren auf Blechen und Lesen von DataMatrix Codierungen von Blechen zu demonstrieren. Gemäss dem Motto:
Dauerhaft markiert - sicher identifiziert!

Für jede DataMatrix-Anwendung bietet die IOSS GmbH das passende Lesesystem. Durch den modularen Aufbau der Systeme kann schnell und günstig aus jedem Standardprodukt ein individuell zugeschnittenes System zu Standardkonditionen zusammengesetzt werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Ihren Besuch auf der EUROBLECH 2014, in Halle 15 F43, in Hannover.

IOSS GmbH

Jahrelange Erfahrung, technisches Know-How und Fachkompetenz haben dazu geführt, dass die IOSS GmbH als Lesesystemanbieter für nadelmarkierte Codierungen wahrgenommen wird. Ob Handscanner oder Fixmount Reader, unsere Lesesysteme sind handlich, schnell und zuverlässig. Unsere Fixmount Reader dekodieren und verifizieren direktmarkierte 2D-Codierungen nach AIM-DPM | ISO/IEC 15415 und unserem eigenenen Validierungsstandard "Rated Reading".

Gemeinsam mit Ihnen, unserem Kunden, eruieren wir die prozesssicherste Lese-Lösung. Bereits in der Auswahlphase für das richtige Markierungsverfahren, können wir über wichtige Details zum Leseverhalten informieren.

Damit Tracking & Tracing, die Optimierung von Produktionsabläufen und das Dekodieren von 2D-Codes einfach einfach bleiben!

IOSS GmbH | 78315 Radolfzell am Bodensee