Zusammen auf Erfolgskurs: inzumi.com und TravelScout24 gemeinsam auf Reisen

TravelScout24-Kunden erhalten bei der Reisebuchung einen Print-on-Demand-Reiseführer von inzumi.com

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Der Anbieter personalisierter Reiseführer, inzumi.com und das Online-Reiseportal TravelScout24, erweitern ab sofort ihre Zusammenarbeit und profitieren gegenseitig von ihrem Leistungsportfolio. Kunden, die eine Reise über TravelScout24 gebucht haben, erhalten als kostenlosen Zusatz-Service einen inzumi.com-Reiseführer, den sie sich nach ihren Wünschen zusammenstellen können. Passend zur Reise bekommen sie so ein ebenso qualitativ hochwertiges, individuelles Geschenk als Erinnerung an die schönste Zeit des Jahres.

"Wir sehen uns als Anbieter, der Buchungsportalen eine Verlängerung ihrer Servicekette ermöglicht und damit die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung fördert", erklärt inzumi-Mitgründer und Geschäftsführer Enrico Just die Kooperation mit Pilotcharakter. Reisende möchten wir dazu motivieren, nach der Reise ihre besten Urlaubstipps auf unserer Seite einzustellen und sie mit anderen Usern zu teilen.

"Bereits bei der Buchung legen wir großen Wert auf individuelle und persönliche Beratung. Durch den Printon-Demand-Reiseführer von inzumi.com erhalten unsere Kunden einen Mehrwert in Form eines hochwertigen, persönlichen Geschenks", sagt Mathias Ziegler, Geschäftsführer der Triplemind GmbH, Betreiberin des reichweitenstarken Touristik-Portals travelscout24.de über die erfolgversprechende Kooperation.

Über TravelScout24?

Seit 2002 ist TravelScout24 der unabhängige und sichere Online-Reisemarktplatz. Unter http://www.travelscout24.de kann der Kunde einfach und effizient das für ihn passende Angebot zum besten Preis aus einer Vielzahl von Produkten auswählen. TravelScout24 versteht sich als Fullservice-Reisemarktplatz, der immer wieder neue Inspiration rund um das Thema Reisen gibt. Mit TravelScout24 in den Urlaub zu reisen bedeutet, bereits bei der Buchung die Vorfreude auf das kommende Erlebnis zu spüren.? TravelScout24 wird von der Triplemind GmbH betrieben. Zu Triplemind gehören verschiedene touristische Portale wie z.B. unterkunft.de, urlaubstage.de, tourismus.com, reiseservice.de, brasilien.info, ostsee.info, ungarn.info sowie weitere Themenportale wie z.B. kosmetik.com, immobilie.com und med.info. TravelScout24 ist Teil der Scout24-Gruppe, deren Angebote monatlich rund 8 Millionen Menschen nutzen. Als starker Partner unterstützt Scout24 seine Kunden bei wichtigen Entscheidungen, insbesondere in den Lebensbereichen Wohnen, Mobilität, Job, Partnerschaft und Finanzen. Neben TravelScout24 zählen AutoScout24, ElectronicScout24 , FinanceScout24, FriendScout24, ImmobilienScout24 und JobScout24 sowie das Portal Jobs.de zur Scout24-Gruppe. Scout24 ist Teil des Deutsche Telekom Konzerns.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.