Story Box-ID: 468455

inzumi GmbH Waidmannstr. 47-49 60596 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.inzumi.com/
Ansprechpartner:in Frau Anja Seeberg +49 89 72013715
Logo der Firma inzumi GmbH
inzumi GmbH

Travel24.com aus der Unister-Gruppe spendiert seinen Kunden mobile Reiseführer von inzumi

Zu jeder Buchung beim Reiseportal Travel24 gibt es einen individuellen Reiseführer als mobile App oder pdf-Download dazu

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
inzumi, Spezialist für personalisierte Reiseinformationen, und das Online-Reiseportal Travel24.com aus der Unister-Gruppe kooperieren: Jeder Urlauber, der seine Reise bei Travel24.com bucht, bekommt einen individuellen Reiseführer von inzumi geschenkt. Je nach Wunsch können die Travel24-Kunden die iPhone-App von inzumi downloaden und mit Reiseinfos füllen oder einen Reiseführer im pdf-Format ausdrucken. Jeweils 14 Tage vor Reiseantritt schickt Travel24.com eine Pre-Stay- Mail, in der, neben Informationen zu der gebuchten Reise, auch die Reiseführer von inzumi kostenlos als Dankeschön angeboten werden.

"Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem Reisespezialisten Travel24.com", so Enrico Just, Geschäftsführer von inzumi. "Unsere individuellen Reiseführer - ob als mobile App oder in pdf-Form - sind der ideale Reisebegleiter für die Kunden von Travel24. Aus unserer umfangreichen Reiseführerbibliothek können sie genau die Informationen zusammenstellen, die sie wirklich interessieren - und sparen sich den Ballast schwerer Reisebücher."

"Der Reiseführer von inzumi ist deshalb so besonders, weil jeder Reisende die Informationen genau auf seine Bedürfnisse zuschneiden kann. So ist der Reiseführer, ob als App oder gedruckt, wirklich individuell und informativ sagt Friederike Fehr, Marketing Managerin von Travel24.com. "Wir freuen uns sehr, unseren Kunden den Service von inzumi anbieten zu können."

inzumi GmbH

Die in Frankfurt am Main ansässige inzumi GmbH wurde 2009 von den Gesellschaftern Alexander Zochowski (Leiter Redaktion), Hendrik Juelich (Beirat), Christian Felten (Geschäftsführer) und Enrico Just (Geschäftsführer) gegründet. inzumi.com – Reisen mit Plan ist ein Web-Portal zur Individualisierung von Reiseinformationen. Kernmodul des Services ist die Applikation des Konfigurators, mit dem User sich einen individuellen Reiseführer zusammenstellen können. Der Reiseführer kann anschließendausgedruckt, per Print-on-Demand als Buch bestellt oder als mobile Version für iPhone und iPad heruntergeladen werden. Auf inzumi.com sind mehr als 200 Reiseziele mit mehr als 20.000 redaktionell beschriebenen Points of Interest (POI) verfügbar. inzumi wurde im Jahr 2010 mit dem Frankfurter Gründerpreis ausgezeichnet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten