s.Oliver verbindet Online-Shop mit Inxmail

(PresseBox) (Freiburg, ) Das bekannte Mode- und Lifestyleunternehmen s.Oliver setzt beim E-Mail- Marketing auf die professionelle Lösung von Inxmail. Mit Inxmail Professional versendet das Modeunternehmen monatlich mehrere Millionen E-Mails an die Fans der Lifestylewelten s.Oliver und comma.

Die Entscheidung für Inxmail Professional durchlief einen intensiven Auswahlprozess, in dem verschiedene E-Mail-Marketingsysteme von s.Oliver getestet wurden. Nicht nur die exzellenten Marketingfunktionen und Integrationsfähigkeiten, sondern auch das effiziente Arbeiten mit sehr großen Abonnentenlisten waren ausschlaggebend für die Wahl von Inxmail Professional.

Die mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichnete E-Mail- Marketinglösung ist gerade bei professionellen Marketern und Agenturen beliebt. Denn besondere Stärken von Inxmail Professional sind ihre hohe Leistungsfähigkeit, maximale Flexibilität und Fülle an professionellen Funktionen. Umfangreiche Möglichkeiten zur Verbindung von E-Mail-Marketing mit anderen IT-Systemen runden die Lösung ab. Mit diesen hat Inxmail gemeinsam mit s.Oliver und seinen Dienstleistern einen individuellen Empfängerabgleich realisiert.

"Die vielen Möglichkeiten von Inxmail Professional und die hohe Flexibilität in der Anwendung sind wirklich exzellent", kommentiert Saad Daoud, verantwortlicher Projektleiter bei s.Oliver, die Entscheidung für Inxmail. "Besonders begeistert hat mich außerdem das kompetente und sympathische Auftreten von Inxmail. Bei unserem teilweise sehr ereignisreichen Tagesgeschäft empfinde ich das als höchst angenehm. Mit der Lösung von Inxmail sind wir nun in der Lage, unsere Produkte im E-Mail-Kanal einfach und schnell im Corporate Design darzustellen und aufgrund der umfassenden Analysemöglichkeiten sehr effizient zu steuern".

s.Oliver wurde 1969 in Würzburg gegründet und zählt heute zu den führenden Mode- und Lifestyleunternehmen in Europa. s.Oliver bietet Mode für jede Persönlichkeit und jeden Anlass, monatlich neue Kollektionen, ein hohes Maß an Qualität und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis: Dieses Lifestylekonzept lebt s.Oliver mit neun Produktlinien und elf Accessories- und Lifestylekonzepten mit viel Liebe zum Detail in über 30 Ländern.

Inxmail ist einer der führenden Anbieter für E-Mail-Marketing für Marketing-Profis und Agenturen. Neben der E-Mail-Marketingplattform Inxmail Professional bietet das Unternehmen ein umfangreiches Angebotsspektrum, exzellente Kundenbetreuung und kompetenten Anwendersupport, kombiniert mit Leistungen aus dem weltweiten Inxmail Partnernetzwerk.