Tatort Schreibtisch: HERMA-Newsletter mit Inxmail Agenturpartnern

(PresseBox) (Freiburg/Filderstadt, ) Der Spezialist für Selbstklebetechnik HERMA entscheidet sich für die E-Mail-Marketingtechnologie der Freiburger Inxmail GmbH. Damit steht dem Filderstädter Unternehmen eine professionelle E-Mail-Marketinglösung ohne Installationsaufwand zur Verfügung, die mit innovativen Funktionen und höchsten E-Mail-Zustellraten überzeugt.

Mit Inxmail Professional verschickt das vielen durch seine Selbstklebe-Etiketten bekannte Unternehmen einmal monatlich einen unterhaltsamen Newsletter. Darin präsentieren die "HERMA Officer" auf erfrischende Art Tipps für die Büroarbeit, Produkttipps sowie Gewinnspiele.

Die Umsetzung der Mailings in Inxmail Professional wird von HERMA selbst vorgenommen. Mit der Kreation und grafischen Umsetzung hat das Unternehmen seine langjährige Agentur für digitale Medien, Weitclick aus Stuttgart, beauftragt. Bei der Einführung des E-Mail-Marketings stand ewolff beratend zur Seite, eine Spezialagentur für Conversion-Optimierung aus Helmsheim. Beide Agenturen sind Mitglieder des internationalen Inxmail Partnernetzwerks.

Mit Inxmail Professional bietet die Freiburger Inxmail GmbH eine E-Mail-Marketinglösung für professionelle Marketer und Agenturen. Besondere Stärken der mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichneten Lösung sind ihre hohe Leistungsfähigkeit, maximale Flexibilität und Fülle an professionellen Funktionen. Abgerundet wird das Angebotsspektrum durch exzellente Kundenbetreuung und kompetenten Anwendersupport, kombiniert mit Leistungen aus dem weltweiten Inxmail Partnernetzwerk.

Die Webseiten von HERMA, Inxmail, ewolff und Weitclick erreichen Sie jeweils unter www.herma.de, www.inxmail.de und www.e-wolff.de sowie www.weitclick.com.

Das Abonnement des Newsletters mit den HERMA Officer finden Sie unter der Webadresse http://www.herma.de/...