Inxmail erhält erneut European Seal of e-Excellence

Gütesiegel bestätigt Innovationskraft des E-Mail Marketing Experten

(PresseBox) (Freiburg/Hannover, ) Die Inxmail GmbH darf sich auch 2012 zu den herausragenden europäischen Unternehmen der digitalen Medien zählen: Vorgestern wurde dem Freiburger E-Mail Marketing Experten auf der CeBIT das "European Seal of e-Excellence" verliehen. Schon 2010 durfte Inxmail diese Auszeichnung entgegennehmen.

"Ich bin sehr stolz darauf, dass unsere innovative E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional nicht nur mehr als 1.000 Kunden weltweit überzeugt, sondern auch die Jury des European Seal of e-Excellence. Diese Auszeichnung treibt uns weiter an, unsere internationale Strategie zu verfolgen", freut sich Martin Bucher, Managing Director von Inxmail, über das Gütesiegel.

Die mit dem "European Seal of e-Excellence" geehrten Unternehmen zeichnen sich insbesondere durch hohe Innovationskraft, herausragende Produktentwicklungen und Dienstleistungen sowie fortschrittliches, digitales Marketing aus. Das in diesem Bereich einzigartige Siegel wird seit 2003 jährlich vom Europäischen Multimedia Forum (EMF) vergeben.

Die Inxmail GmbH wird nicht nur durch Außenstellen in Frankreich, Australien und Italien vertreten, sondern zählt über 170 Unternehmen zu ihrem globalen Partnernetzwerk. "Zwar sind wir international schon sehr gut aufgestellt, dennoch möchten wir uns außerhalb Deutschlands noch weiter etablieren", so Martin Bucher weiter.

Inxmail überzeugte in der Vergangenheit schon häufiger durch seine Innovationskraft: In 2011 wurde die E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional mit dem t3n Web Award in der Kategorie "Bestes Newsletter Tool" ausgezeichnet und zählt zu den von der Initiative Mittelstand ausgewählten "TOP IT-Lösungen". Neben der Verleihung des "European Seal of e-Excellence", vertrat Inxmail in 2010 im Rahmen der "European Business Awards" Deutschland im europäischen Wettbewerb.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer