CRM-expo: Stärken kombinieren- E-Mail-Marketing trifft CRM

(PresseBox) (Freiburg, ) Starke Kundenbeziehungen leben vom persönlichen Dialog - diese These wird der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail auf der kommenden CRM-expo in Nürnberg mit einem für die Messe ungewöhnlichen Produktangebot am Stand G 60 und passenden Vortrag belegen. Denn die umfassende Schnittstelle der bewährten E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional ermöglicht die Integrationen zu verschiedenen CRM- Lösungen, um den digitalen Dialog systematisch auf die Bedürfnisse der (potenziellen) Kunden auszurichten. CAS genesisWorld, Microsoft® Dynamics CRM und jetzt auch Salesforce sind die CRM-Lösungen, die die dynamische Datenbasis für intelligente E-Mail-Marketingkampagnen mit Inxmail Professional liefern und sichern.

"Erfolgreiche Unternehmen verbinden ihr E-Mail-Marketing mit CRM", betont Martin Bucher, Managing Director von Inxmail. Mit seinem Vortrag 'Mehr Erfolg durch CRM mit integriertem E-Mail-Marketing' am 13. Oktober um 14:00 Uhr im Produktinnovations-Forum auf der CRM-expo zeigt er auf, wie sich die Stärken der beiden Systeme kombinieren lassen.

Klare Stärken in Punkto Oberflächendesign und Benutzerfreundlichkeit kündigt der E-Mail-Marketinganbieter für die Mitte November erscheinende Version Inxmail Professional 4.0 an. Das Besondere daran ist der neue Mailing-Workflow, der Anwender von der Redaktion über verschiedene Qualitätstests bis hin zum Versand effizient durch die einzelnen Erstellungsschritte eines Newsletters leitet. Im Cockpit, der individuellen E-Mail-Marketingzentrale, sehen Redakteure eine Zusammenfassung ihrer E-Mail-Marketingaktivitäten. So behalten sie die Mailings und Erfolgskennzahlen immer im Blick. Runderneuert und noch intelligenter zeigt sich der A/B Split als eine der neuen Funktionen auf Basis der flexiblen Inxmail Plug-in Technologie. Damit können nicht nur die üblichen Mail-Attribute wie Betreffzeile oder Versandzeitpunkt getestet, sondern mehrere Text- und Bildvarianten untereinander verglichen werden. Mit Inxmail Professional 4.0 wird klar den Bedürfnissen der Online-Marketers und Agenturen entsprochen.

Inxmail ist am 12. und 13. Oktober auf der CRM-expo in Nürnberg am Stand G 60 vertreten.

Der im Jahr 1999 gegründete E-Mail-Marketingexperte Inxmail bietet mit Inxmail Professional eine Lösung für Online Marketer und Agenturen. Durch das hohe Sicherheitsniveau und die exzellente Systemstabilität ist Inxmail Professional bei großen Konzernen und Agenturen gleichermaßen beliebt. Profi-Anwender finden in Inxmail den technischen Möglichmacher für ihre kreativen Ideen im digitalen Dialog. Die besonderen Stärken von Inxmail Professional liegen in der hohen Leistungsfähigkeit, unübertroffenen Flexibilität und Fülle an professionellen Funktionen. Ergänzt um Leistungen aus dem weltweiten Partnernetzwerk, bietet Inxmail gemeinsam mit Partnerunternehmen umfassende Lösungen und Dienstleistungen im E-Mail-Marketing.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.