+++ 808.270 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Anmeldeschluss Praxistag E-Mail Marketing 30. September

E-Mail Marketing für umsatzstarken E-Commerce

(PresseBox) (Freiburg, ) „5 Vorträge, 5-faches Know-how: So entsteht Ihre Erfolgskampagne“ – Unter diesem Motto findet am Donnerstag, den 13. Oktober, in Frankfurt der Praxistag E-Mail Marketing der Inxmail Academy statt. Noch bis zum 30. September läuft die Anmeldefrist, um sich E-Mail Marketing Know-how von Praktikern für Praktiker zu sichern.

In den praxisnahen Vorträgen lernen Marketer, wie sie ihr E-Commerce durch E-Mail Marketing noch mehr voranbringen können. Die Schwerpunkte liegen dabei auf folgenden Erfolgsbausteinen: effizientes E-Mail Marketing, ansprechende Newsletterdesigns, verkaufsstarke Texte, interessante Social Media Aktionen und rechtliche Grundlagen einer E-Commerce Kampagne. Als Referenten konnte die Inxmail Academy namhafte Experten von rabbit eMarketing, kernpunkt und Stiegler Legal sowie vom SGV Verlag/Texterclub gewinnen.

Parallel zum umfassenden Vortragsprogramm können Interessierte die Trainingsrechner in der Practice Area nutzen, um ihr neu gewonnenes E-Mail Marketing Wissen gleich in die Praxis umzusetzen.

Schon diesen Freitag, den 30. September, endet die Anmeldefrist für den Praxistag. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Regulär kostet das Ticket 299.- EUR pro Person (zzgl. MwSt.). Jede weitere Person aus dem gleichen Unternehmen erhält einen Rabatt von 50%. Mehr Infos und Anmeldung unter: www.inxmail.de/praxistag

Der Initiator und E-Mail Marketing Experte Inxmail ist bekannt für seine Profilösung Inxmail Professional, mit der namhafte Online Marketer aus E-Commerce Unternehmen ihre Ideen im digitalen Dialog umsetzen. Zusammen mit den Referenten wird in Frankfurt das Thema E-Mail Marketing als wertvoller Umsatztreiber speziell für den E-Commerce beleuchtet. Die Inxmail Academy ist die Trainingseinheit des E-Mail Marketing Anbieters. Neben Veranstaltungen im Bereich Weiterbildung geht die Inxmail Academy wichtigen Fragen im E-Business in Form von Studien, Analysen, Fachvorträgen und Praxistipps nach. Mehr zur Inxmail Academy unter www.inxmail.de/academy

+++ Journalisten erhalten freien Eintritt zum Praxistag nach Anmeldung und Erhalt einer Bestätigung unter praxistag@inxmail.de +++

Über die Inxmail GmbH

Inxmail ist bekannt für seine E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional, die professionelle Online Marketer aus Unternehmen und Agenturen begeistert. Sie alle vertrauen dem hohen technologischen Niveau, dem unübertroffenen Qualitätsanspruch und exzellentem Service des innovativen E-Mail-Marketinganbieters.

Vom Online Handel über die Finanzbranche, Medienunternehmen, Verlage bis hin zum Tourismus sind alle Branchen im Kundenkreis vertreten. Darunter s.Oliver, Berner Kantonalbank, 1&1 Internet, Deutscher Fachverlag mit HORIZONT, Wolford sowie zahlreiche namhafte Agenturen.

Inxmail setzt sich für faires und erlaubnisbasiertes E-Mail-Marketing ein, ist Gründungsmitglied der Certified Senders Alliance (CSA) und Unterzeichner des „Ehrenkodex E-Mail-Marketing“. Das mit zahlreichen Innovationspreisen und dem European Seal of e-Excellence in Gold ausgezeichnete Unternehmen gehört zu den „TOP 100“ des Deutschen Mittelstands. Es wurde 1999 im sonnigen Freiburg gegründet, Außenstellen vertreten Inxmail in Australien, Frankreich und Italien. Darüber hinaus betreuen Partner aus über 20 Ländern internationale Kunden direkt vor Ort. Mehr unter www.inxmail.de