Story Box-ID: 617453

Inway Systems GmbH Lise-Meitner-Straße 14 89081 Ulm, Deutschland http://www.inway.de
Ansprechpartner:in Frau Desiree Mogck 0731 880073 45
Logo der Firma Inway Systems GmbH
Inway Systems GmbH

24.-26. September - Inway Systems gleich doppelt auf der IT & Business in Stuttgart

Inway auf dem Microsoft –Partnerstand

(PresseBox) (Ulm, )
Die IT & Business, Fachmesse für IT-Solutions, schart auch in diesem Jahr außerordentliche Kompetenz in Sachen ERP (Enterprise Resource Planning) auf dem Stuttgarter Messegelände.

Die Fachmesse bildet vom 24.-26.09.2013 im Verbund mit der DMS Expo und der zeitgleich stattfindenden CRM-Expo die gesamte Bandbreite der Unternehmens-IT unter einem Dach ab.

Inway Systems wird auf dem prominenten Microsoft-Partnerstand nicht nur seine Fachkompetenz im ERP-System Microsoft Dynamics AX, sondern auch seine cleveren Lösungen rund um das ERP präsentieren. Hier bestechen die Branchenlösungen für diskrete Fertigung und für den (technischen) Großhandel mit Ihren raffinierten, branchenspezifischen Funktionalitäten.

Intelligente Add-Ons und Zusatzmodule für das internationale ERP, wie die die Integration des Dokumentenmanagement-Systems ELO oder für den automatischen Ausgleich von offenen Posten runden den Messeauftritt ab.

Unternehmensseite

Inway Systems GmbH

Als Microsoft Gold Partner (ERP) bietet Inway Systems branchenspezifische Unternehmenslösungen auf Basis von Microsoft Dynamics AX für, oftmals international aufgestellte, mittelständische- und Großunternehmen an.

Inway Systems liefert sowohl die Optimierung und Analyse der Geschäftsprozesse, als auch mit dem ERP verzahnte Add-ons und Branchenmodule, um unseren Kunden die vollständige und übergreifende Integration all ihrer Unternehmensprozesse aus einer Hand zu gewähren.

Mit 60 Mitarbeitern an 3 Standorten bieten wir praxisnahe Lösungen für Unternehmen mit Fokus u.a. auf technischem Großhandel oder diskreter Fertigung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten