Story Box-ID: 793050

ICU Investor Center Uckermark GmbH Berliner Straße 52e 16303 Schwedt/Oder, Deutschland http://www.ic-uckermark.de
Ansprechpartner:in Herr Silvio Moritz +49 3332 538970
Logo der Firma ICU Investor Center Uckermark GmbH
ICU Investor Center Uckermark GmbH

Jetzt für die INKONTAKT anmelden!

Am 4. und 5. Juni 2016 findet die 12. Messe "INKONTAKT - die Leistungsschau der Uckermark" in Schwedt/Oder statt

(PresseBox) (Schwedt/Oder, )
Mit „Feuer und Flamme für die Uckermark“ lädt Siegmund Bäsler, Präsident der Unternehmervereinigung Uckermark e. V. zur mittlerweile 12. INKONTAKT in Schwedt/Oder ein.

Am 4. und 5. Juni 2016 findet die Messe am bewährten Standort, den Uckermärkischen Bühnen, im Hugenottenpark und am und auf dem Wasser der Hohensaaten-Friedrichsthaler Wasserstraße, statt. Organisiert von der Unternehmervereinigung Uckermark e. V. können sich Aussteller und Besucher auch in diesem Jahr wieder auf eine regionale Messe freuen, die alle Bereiche des „täglichen Lebens“ vereint.

Unternehmen, Vereine, Institutionen, Kommunen und Ämter können diese Messe nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen, neue Kunden zu werben oder Gäste zu sich einzuladen. Seit Beginn der Messe präsentieren sich auch polnische Unternehmen, Vereine, Verbände und Institutionen auf der INKONTAKT und bereichern die Angebote. „Wir sehen die Oder nicht als „Grenzfluss“ sondern als verbindendes Element in unserer Region“, so Siegmund Bäsler, der jeden polnischen Interessenten nur ermutigen kann, die INKONTAKT für sich zu nutzen.

Auf zwei Bühnen wird auch ein reges kulturelles Angebot für die Besucher geboten. Hier präsentieren sich Vereine, Sportgruppen, Chöre und Tanzgruppen aus der Uckermark und den angrenzenden polnischen Gemeinden.

Möchten Sie Ihr Unternehmen auf der größten Messe im Nordosten Brandenburgs präsentieren, dann kontaktieren Sie die Unternehmervereinigung Uckermark unter Telefon +49 (0)3332 43 34 64, per Mail: info@uv-uckermark.de oder per Internet unter www.uv-uckermark.de

Die Messe „INKONTAKT – die Leistungsschau der Uckermark“ ist im Messekatalog Berlin-Brandenburg gelistet. Das bedeutet für unsere kleinen und mittleren Unternehmen mit Hauptsitz oder einer Zweigniederlassung im Land Brandenburg, dass sie eine Förderung durch das Ministerium für Wirtschaft und Energie des Landes Brandenburg erhalten können. Informationen erhalten Sie bei der ILB – InvestitionsBank des Landes Brandenburg.

Unternehmen Verbinden die Uckermark Mit Feuer und Flamme

Weitere Informationen unter: