Treffen österreichischer Unternehmen in Bayern

Österreichische Unternehmen sowie Niederlassungen sind für die bayerische Wirtschaft eine bedeutende und sich dynamisch entwickelnde Größe. Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie erachtet es daher als überaus wichtig, den Kontakt zu den österreichischen Unternehmen im Freistaat zu pflegen und die Zusammenarbeit zwischen den Firmen untereinander zu fördern.

Aus diesem Grund veranstaltet das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie in Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Generalkonsulat – Außenhandelsstelle München – ein Treffen der österreichischen Unternehmen in Bayern.

Wirtschaftsministerin Emilia Müller und der Präsident der Wirtschaftskammer Österreich Dr. Christoph Leitl laden Sie zu diesem Treffen mit anschließendem Empfang herzlich ein, am Mitwoch, 14. November 2007, 18:00 Uhr
im Festsaal des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie,
Prinzregentenstraße 28, 80538 München

Die Veranstaltung soll österreichischen Unternehmern die Gelegenheit bieten, die Ansprechpartner im Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie und in der Außenhandelsstelle München des Österreichischen Generalkonsulats persönlich kennen zu lernen. Im Verlauf der Veranstaltung sollen zudem die Ergebnisse einer kürzlich durchgeführten Umfrage zur Standortzufriedenheit österreichischer Unternehmen in Bayern vorgestellt werden.