Call Center World 2006 vom 13. Februar 2006 - 16. Februar 2006

Internationale Kongressmesse für Call Center Management im Estrel Convention Center Berlin

(PresseBox) (München, ) Die diesjährige Kongressmesse für Call Center Management, Call Cen-ter World 2006, steht unter dem Motto “Mit Qualität zu mehr Ertrag!”.

Auch in der Call Center-Branche ist in Zeiten anhaltender Konsolidierung und steigenden Kostendrucks die Qualität der Wettbewerbsfaktor Nr. 1. Es gilt die Herausforderung des Spagats zwischen Qualitätsanspruch und Kostendruck zu meistern.

Ein breit gefächertes Angebot an Plenumsvorträgen, Fachforen und Workshops über die neuesten Entwicklungen und Trends des Marktes gibt den Fachbesuchern Einblick in zukunftsweisende Call Center-Konzepte. Die begleitende Fachmesse vom 14.-15. Februar 2006 ver-schafft einen aktuellen Marktüberblick über Innovationen zur Optimie-rung eines Call Centers und bietet Gelegenheiten zum gezielten Networking.

Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie – Invest in Bavaria ist vom 14.-15. Februar 2006 auch mit einem Stand (Halle 1, Standnummer C16) auf der Fachmesse ver-treten. Hier erfahren Sie mehr über Bayern, das breitgefächerte Spekt-rum an Service, die Fördermaßnahmen für Call Center Betreiber sowie über das bayerische Netzwerk „Big Number e.V.“.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.