Suchen Sie ein Metallbett? Finden Sie das für Sie passende und kaufen Sie online auf der neuen Internetseite von Volcano

(PresseBox) (München, ) Die Firma Volcano bietet potentiellen Kunden von Metallbetten eine neue, vollständige Internetseite (www.metall-betten.com) – und mehr als das. Sie gibt ihnen die Möglichkeit, sich ein umfassendes Bild der Produktpalette und der Qualität der angebotenen Produkte zu machen und sicher ihre Online-Käufe zu tätigen.

Besucher der Internetseite können, neben dem überaus reichen Angebot an Designformen und Bettgestellen, auch aus einer sehr großen Palette anderer Produkte – ergänzende oder gleichartige – auswählen. Dazu zählen Matratzen und Sofas, jedoch ebenfalls Accessoires und Beistellmöbel, welche eine vollständige Schlafzimmerlösung bieten – oder sogar eine für den gesamten Wohnraum.

Mit ihrer über 35jährigen Erfahrung im Bereich Metallbetten nimmt die Firma Volcano eine führende Stellung bei der Herstellung von Betten mit geschmiedeten Gestellen ein. Sie zählt zu den europäischen Spitzenunternehmen der Branche und legt dabei besonderen Wert auf die Qualität der Ausführung.

Größte Sorgfalt und hohe Standards bei der Auswahl des Materials für die Herstellung ihrer Produkte sind für die Firma Volcano selbstverständlich. Sie verfügt über den Spitzenstandard ISO 9001 mit Anerkennung des deutschen TÜV. Der elektrostatische Anstrich garantiert höchsten Schutz gegen Korrosion und Rost.

So ist die Firma in der Lage, Garantie auf Lebenszeit zu geben – für Produkte, die ein ganzes Leben lang halten!