Neue internationale Anerkennung für den Drageehersteller HATZIYIANNAKIS S.A.

Hatziyiannakis wird von der Icap Group in der Kategorie «Strongest Companies in Greece» (stärkste Unternehmen in Griechenland) gelistet.

(PresseBox) (München, ) Lediglich eins von zehn griechischen Unternehmen wird von der Icap Group in der Kategorie « Strongest Companies in Greece» (stärkste Unternehmen in Griechenland) gelistet. Unter diesen befindet sich seit neuestem auch der erfolgreiche Mandeldragee-Hersteller HATZIYANNAKIS S.A. (http://www.hatziyiannakis.gr), nach einer besonders positiven Bewertung seiner Kreditwürdigkeit (credit risk) von Icap.
Hier lohnt die Anmerkung, dass die Gültigkeit der Icap Group-Bewertungen sowohl seitens der Bank von Griechenland anerkannt wird, die sie als Außenorganisation für Kreditrisikoeinschätzung nutzt, als auch seitens der Europäischen Zentralbank, von der sie als Zuverlässige Quelle für Bewertungen eingestuft wird. Folglich wird die HATZIYANNAKIS S.A. international als eins der starken griechischen Unternehmen angesehen, mit Status und Zukunftsaussichten, fähig, den großen Herausforderungen der aktuellen Zeit entgegenzusehen.

Die Belegschaft der Firma fühlt sich in ihrer Arbeitsweise der letzten 60 Jahre bestätigt, und drückt ihren Dank gegenüber allen Kunden und Mitarbeitern aus. Sie geht davon aus, dass diese Anerkennung den Bemühungen des Unternehmens und der Angestellten neuen Auftrieb geben wird, dass sie sowohl bezüglich der Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen, als auch im Bereich Kundenbetreuung und der Fokussierung auf Innovation und Extrovertiertheit, nicht von den gesetzten Zielen abweichen wird.