Vereinte Kräfte gegen Rost am Auto und Motorrad

Neues Profiwerkzeug für die Werkstatt: NIGRIN HyBrid Hochleistungs-Rostlöser kombiniert Rohstoffkomponenten zu hochwirksamer Rezeptur

(PresseBox) (Landau/Pfalz, ) Gemeinsam stark: Das ist das Prinzip der innovativen Formel des HyBrid Hochleistungs-Rostlösers von NIGRIN. Durch das Zusammenwirken von vier verschiedenen Komponenten erzielt der Rostlöser eine deutlich höhere Leistung - für eine zeitsparende und komfortable Anwendung.

Der NIGRIN HyBrid Hochleistungsrostlöser löst Rostverbindungen, kriecht an die entscheidenden Stellen und verdrängt zudem auch Wasser, das eine erneute Rostentstehung fördern könnte. Das Mittel pflegt zugleich die Oberflächen und beugt somit Korrosion vor. Ein weiterer Pluspunkt: Aufgrund der hochdruckstabilen Schmierwirkung benötigt man deutlich weniger Kraft bei der Anwendung, als bei herkömmlichen Produkten.

Die Rezeptur vereint die positiven Eigenschaften der vier chemischen Bestandteile Graphit, MoS2, PTFE und Bornitrid zu einem Produkt. Tests belegen, dass der HyBrid Rostlöser dank seiner synergetischen Wirkung Vergleichsprodukten überlegen ist.

Der neuartige Sprühkopf macht die Handhabung besonders ergonomisch. Das Sprührohr ist abnehmbar und macht je nach Bedarf eine punktgenaue oder eine flächige Anwendung möglich.

Zum weiteren Sortiment an hochwertigen Technikpflegeprodukten der NIGRIN HyBrid-Serie zum Ölen und Schmieren gehören: HyBrid Multi-Öl, HyBrid Silikon-Gleitspray und das HyBrid MoS2 Schmieröl mit Graphit.

Der NIGRIN HyBrid Rostlöser ist im Fachhandel sowie in Bau- und Heimwerkermärkten ab 4,49 Euro für 250ml erhältlich.

Weitere Informationen zu NIGRIN und den HyBrid Produkten finden Sie unter www.hochleistungsformel.de oder unter www.nigrin.de.

Gerne schicken wir Redaktionen Produktproben zu Testzwecken zu.

NIGRIN ist mit über 100 Jahren eine der ältesten Marken Deutschlands. Bekanntes Markenzeichen ist seit 1896 der Schornsteinfeger. Die ehemalige Marke der Carl Gentner Werke in Göppingen für Schuh- und Haushaltspflegeprodukte steht seit 1963 für qualitativ hochwertige Autopflege. Mit über 370 Produkten in 13 Kategorien bietet NIGRIN Lösungen für alle Schritte bei der Fahrzeugpflege, Wartung und Reparatur an. Seit 1973 hält die Inter-Union Technohandel GmbH in Landau / Pfalz alle Produktionsrechte, Rezepturen und geschützten Warenzeichen der NIGRIN-Produkte. Seitdem ist Inter-Union für die Qualitätssicherung und den Vertrieb der NIGRIN Produkte verantwortlich. NIGRIN ist der einzige Vollsortimenter und die führende Marke im Bereich der Fahrzeugpflege in Bau- und Heimwerkermärkten sowie SB-Warenhäusern und Verbrauchermärkten (laut Analyse der GfK f. 2008).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.