Story Box-ID: 273808

Inter-Union Technohandel GmbH Carl-Benz-Straße 2 76761 Rülzheim, Deutschland http://www.inter-union.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas von Münchow +49 40 67944688
Logo der Firma Inter-Union Technohandel GmbH
Inter-Union Technohandel GmbH

Trendy in die Sommerferien!

Die neuen Ed Hardy Auto-Accessoires machen jede Ferien-Fahrt zu einem echten Style-Erlebnis

(PresseBox) (Landau / Pfalz, )
Jetzt wird's richtig cool im Cockpit. Ed Hardy by Christian Audigier bringt diesen Sommer erstmals seine modischen Auto-Accessoires auf die Piste: Egal, ob das Alu-Hitzeschild, die Sonnenschutz-Springblende oder die Auto-Freizeit-Tasche - mit den brandneuen Ed Hardy Styles behält man auch bei hohen Temperaturen einen kühlen Kopf im Auto.

Endloser Stau auf der Autobahn, nicht endende Fahrten in die Ferien - Ed Hardy, das angesagte Trendlabel, bringt mit seiner 10-teiligen neuen Autokollektion den beliebten Lifestyle endlich auf die Straße - so wird jede noch so lange Autoreise zu einem angesagten Fashion-Event mit maximalem Wohlfühlfaktor.

Für Abkühlung auf der Rückbank sorgen zum Beispiel die Sonnenschutz-Springblenden und frischen Wind in den Innenraum bringen die Ed Hardy Lufterfrischer in 12 knallbunten Tattoo-Motiven. Schatten für die heiße Autofront spendet das Alu-Hitzeschild mit seinem riesigen Hochglanzdruck in 140x60 cm im angesagten Skull-Motiv oder dem typischen Ed Hardy-Tiger.

Ideale Wegbegleiter für die heiße Jahreszeit sind aber auch die modischen Auto-Freizeit-Taschen mit praktischem Klettband zur rutschsicheren Fixierung im Kofferraum sowie die großen Ed Hardy Reisedecken zum Schutz von Autositzen oder einfach zum Picknicken und Faulenzen.

Wer in der Ferien-Blechlawine stilvoll auffallen möchte, für den sind die Ed Hardy-Autoaufkleber genau das Richtige. Ein trendstarkes Design zaubern ebenso die neuen Ed Hardy-Sitzbezüge mit ihren hochwertigen Applikationen auf alle Sitze und Kopfstützen. Die bestickten Lenkradhüllen samt Gurtpolster und die stylischen Sitzauflagen mit TÜV-geprüftem Befestigungssystem geben dem Auto-Interieur den letzten Schliff.

Das Mode-Label Ed Hardy steht inzwischen für einen echten Lifestyle. Hinter dem Namen verbergen sich der Tattoo-Künstler Donald Edward Hardy und der berühmte Star-Designer Christian Audigier. Aus dieser Zusammenarbeit hat sich seit der Gründung des Gemeinschafts-projektes 2002 in Los Angeles eine Lebenseinstellung entwickelt. Der Stil von Ed Hardy wird dabei als "Vintage Tattoo Wear" bezeichnet.

Alle neuen Ed Hardy Produkte fürs Auto auf einen Blick:

- Sitzbezug-Set, ab 39,95 Euro
- Auto-Freizeit-Tasche, ab 29,95 Euro
- Fußmatten-Set, ab 24,95 Euro
- Lenkradhülle und Gurtpolster, ab 14,95 Euro
- Reisedecke, ab 14,95 Euro
- Sitzauflage, ab 14,95 Euro
- Alu Hitzeschild, ab 8,99 Euro
- Autoaufkleber, ab 8,99 Euro
- Springblenden, ab 8,99 Euro
- Lufterfrischer, ab 3,49 Euro

Die neue Ed Hardy-Kollektion ist erhältlich im Autozubehörhandel, in Baumärkten und SB-Warenhäusern.

Die Ed Hardy Produkte werden exklusiv vertrieben durch die Inter-Union Technohandel GmbH, Landau, Telefon (6341) 284-0 oder www.inter-union.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten