Große Kunden, insbesondere im B2B-Umfeld, wünschen sich einen dedizierten Ansprechpartner. Mit dem Call Center Solution Kit sind Intershop-Kunden in der Lage, diese Anforderungen zu erfüllen. So können einzelnen Personen oder Organisationen spezielle Kontaktpersonen zugewiesen werden, mit denen die Geschäftspartner direkt verbunden werden.
"In Zeiten, wo der nächste Shop nur einen Klick weiter ist, bringt Kundenservice oft den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Mit dem Call Center Solution Kit senken Onlinehändler Unsicherheiten beim Kunden und können bei Schwierigkeiten schnell und kompetent reagieren. Es zeigt sich, dass Kunden dies mit deutlich höherer Loyalität und größerem Warenkorb honorieren" erklärt Peter Mark Droste, Vorstand bei Intershop.
Das Call Center Solution Kit ist Bestandteil der Intershop-Innovationsinitiative, in deren Rahmen der E-Commerce-Spezialist gezielt in die Entwicklung neuer Lösungen investiert. Nähere Informationen zum Call Center Solution Kit finden Sie unter: http://www.intershop.com/....