+++ 808.269 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

"YES, I will recommend Interpret GmbH!"

Technologie-fokussiertes Hostessen-Team mit Best-Bewertungen durch Hatlapa Marine Equipment MacGregor empfohlen

(PresseBox) (Germersheim, ) Neue Servicekonzepte, incl. coffee shop - Ideen, multilinguale Übersetzungen, perfekte Konversation sowie Realisierung aller organisatorischen Arbeiten, um die Mitarbeiter-Teams des Unternehmens frei zu halten - das alles realisierte das Premium-Hostessen Team der Interpret www.interpret-gmbH.de GmbH auf der SMM 2014 für Hatlapa Marine Equipment MacGregor.

Das Unternehmen bewertete das Personalmanagement der Agentur, die Arbeit und die Präsenz der Hostessen vor Ort über ein Feedback - Protokoll mit komplett 10 von zu erreichenden 10 Punkten:

Für die Agentur selbst gab es u.a. die volle Punktzahl für Likeability, Service quality/Skills, Layout of documents, Correspondence/Promptness und für die Homepage www.interpret-gmbh.de

Die Premium-Hostessen wurden Quality of work, Attractivity, speed of work, Quality of foreign language service komplett mit 10 Punkten bewerten.

Agentur und Hostessen sind auf die positiv beantwortete Frage: "I will recommend Interpret GmbH?" mit dem P.S.: "Everything was perfect - Thank you!" besonders stolz.

Messe aktuell - Premium-Hostessen der www.interpret-gmbh.de